Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Donnerstag, 27. Mai 2010

Bin wieder da...


Es ist so, dass mir im Moment aufgrund mehrerer familärer Ereignisse einfach die Worte fehlen, um hier zu posten.
Aber anlässlich meines Awards, den ich von der lieben Helge verliehen bekommen habe, möchte ich mich doch kurz mal melden. Liebe Helge, ich danke dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich - ich hab mich so sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast!
Morgen fahren wir über's Wochenende aus dem hohen Norden zur Beerdigung meines Schwagers nach Magdeburg.


Ich hoffe, in der nächsten Woche bin ich dann soweit wieder fit, um aktiv am Bloggerleben teilzunehmen. Es gibt so Einiges, was ich euch gerne zeigen und schreiben möchte.

Nun aber zu meinem Award:

Ich liebe und mag so Vieles...Meine Familie, unsere Katze Purzel, Freunde, unser Haus im Land der Friesen, das Meer, den Wind, Flohmärkte, den Shabby-Style, Blogrunden drehen, dekorieren, Holland (besonders Hindeloopen am Ijsselmeer), Reinhard Mey, Post bekommen, kochen und (leider auch) essen, ein gutes Glas Rotwein, unseren Kamin, handarbeiten, weiße Blumen...

Aprospos Reinhard Mey (bitte anklicken)
Ich hör seine neue CD so gerne...
Kann mir an dieser Stelle jemand verraten, wie ich ein Video (z.B. von Youtube) einfügen kann???

Ich weiß gar nicht genau, wer den Award noch nicht bekommen hat oder vielleicht gar keinen möchte...Ich versuche mal, ihn an folgende 5 Blogs weiterzugeben, bei denen ich sooo gerne vorbei schaue (ganz schön schwierig, bei fast 150 Blogs, die ich verfolge)...

Casa di Carlotta

Finally White

Irgendwas ist immer

Schwanennest

Mädchenliebe

Ich wünsche euch eine gute Zeit...bis bald,

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Anja,
    es ist sooo schön mal wieder was von dir zu hören, hab dich schon ganz doll vermisst!!!
    Für die Beerdigung deines Schwagers wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft und sende dir ganz liebe Gedanken....

    Halt die Ohren steif und ich freu mich, wenn du wieder öfter da bist :o)))

    Alles Liebe und einen gaaaanz festen Drücker

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    ich hab dich auch schon ganz dolle vermisst und freute mich heute morgen, von dir einen Kommentar zu lesen :)
    Eine Beerdigung ist immer eine traurige Sache und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, diesen Tag gut zu überstehen.

    Meine Gedanken sind bei dir
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Beerdigung.
    Ich kann gut verstehen das du anderes zu tun hast als zu bloggen.
    Danke für den Award, ich ffreue mich sehr darüber:-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe,
    und freue mich wenn es bei dir wieder etwas zu lesen gibt.
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich bin sprachlos, habe ich doch soeben von Dir meinen allerersten Award verliehen bekommen??!! Viiiieeelen, vielen Dank!!! Es tut so gut, zu erfahren, daß der eine oder andere einen doch gerne besuchen kommt....

    Tja, nun weiß nicht so wirklich, was zu tun ist, ich werde das Bildchen mitnehmen, einen Post damit machen, sagen was ich liebe und mag und an 5 Blogs weitergeben??? Stimmt das so?

    Nun habe ich gelesen, dass Du gerade eine schwere Zeit durchmachst, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und freue mich in Zukunft hier von Dir lesen zu können.

    Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Anja, was lese ich denn da? Das tut mir so leid. Es gibt einfach Ding, da fehlen mir die Worte. 41 ist doch noch kein Alter. Ich hoffe, euch geht es wieder etwas besser und ihr lernt, mit dem Verlust zu leben. Ich nehm dich mal ganz doll in den Arm!!!
    Eigentlich wollte ich dich fragen, ob deine Holland-Backförmchen noch da sind und wir tauschen wollen? Es eilt aber nicht.
    Ganz liebe Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass du bei der Verlosung mitmachst :-) Musste den Text noch präzisieren, da ich natürlich nicht allen einen Schal schenken kann, sondern eben nur jemandem ;-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    da ich momentan ebenfalls nicht so viel blogge, habe ich schon seit einer Weile nicht mehr bei dir reingeschaut....das ist ja schrecklich...
    Ich bin in Gedanken bei euch!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft...
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    Du bist heute schon unterwegs un so erreichen Dich meine Zeilen leider erst ... später.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Gottes reichen Segen!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    da ich leider im Moment auch nicht regelmäßig am Bloggerleben teilnehmen kann, kommen meine Zeilen leider auch zu spät ;-))
    Ich hoffe, Du hast die schweren Tage einigermaßen überstanden. Ich wünsche Dir für die Zukunft ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen