Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Montag, 7. Juni 2010

Langeoog und Award

Am Samstag haben wir also den Geburtstag meines Brudes auf der zauberhaften Insel Langeoog verbracht. Es war ein sonniger und herrlicher Tag!

Hier ein paar Inselimpressionen (Bilder können wie immer durch Anklicken vergrößert werden):

Wir waren nicht die Einzigen, die an diesem Tag auf die Insel wollten...


Vom Hafen ging's mit der Bahn in den Ort...


...und zu Fuß oder mit der Kutsche weiter (denn Langeoog ist ja die "autofreie Insel für's Leben")


Der Wasserturm, Langeoog's Wahrzeichen...


Auf dem Weg durch die Dünen zum Meer...


Das Geburtstagskind mit Frau und Hund beim Eisessen...


Abends ging's mit dem sehr vollen Schiff leider wieder zurück...


Tschüss, Langeoog, wir kommen bald wieder...



Von der lieben Tanja (TANJA'S HOME AND GARDEN) habe ich diesen Award verliehen bekommen - endlich hab ich auch so einen - froi - er wurde ja schon in vielen Blogs zum Mitnehmen angeboten aber das wollte ich dann auch nicht...
Ich bin noch nicht einmal vier Monate dabei, und das ist schon der fünfte (sechste) Award...


Viiielen lieben Dank dafür, Tanja - ich hab mich sooo gefreut!
Weitergeben möchte ich ihn an folgende 10 Blogs - ich hoffe, der ein oder andere freut sich darüber...

Ramona - Deichkind
Angelika - MylittleWorld142
Momo - White Dreams
Jessica - Schwanennest
Monique - Glücklich
Petra - Nostalgie&Garten
Barbara - Altes Haus mit Seele
Daniela - Mayodans Garden & Crafts
Maike - Lilli und Lotta
Kathi - Landblume

Und zum Schluß wollte ich euch noch unsere neue Terasse vor'm Haus zeigen, von der ihr ja nur Bilder aus der Bauphase kennt...



Seid alle herzlich gegrüßt,

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das sieht nach einem ganz,ganz wundervollen Tag aus!Wie schön, dass ihr auch so ein Glück mit dem Wetter hattet!Und eure Terasse lädt zum absoluten Wohlfühlen ein ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    auf Langeoog war ich noch nie, sieht aber so aus, als würde sich's lohnen....

    Deine Terrasse sieht supi aus, besonders der Strandkorb gefällt mir!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja...
    na wenn das mal keine traumhaften Bilder sind... ich liebe die Nordsee.. wir sind im August dort.. durch deine Bilder freu ich ich gleich noch mehr...
    ach und der Strandkorb von dir ist ein echter Knaller.. gggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja!
    Vielen herzlichen Dank für den Award, ich freue mich riesig, dass du bei der Weitergabe an mich gedacht hast!

    Eure Terrasse sieht ja toll aus. Die kleinen Minizäunchen im Vordergrund finde ich ganz bezaubernd. Ich glaube, ich werde meine heuer auch wiedereinmal aus dem Keller holen. Allerdings sind meine nur aus Weide, deshalb kommen sie im Winter rein.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  5. ich war noch nie im hohen norden, bin immer nur auf hohen bergen :-/

    irgendwann muss ich mal ins wunderschöne flachland - es sieht soooooooooo schön aus!!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu meine liebe Anja,

    tolle Bilder sind das, da fühlt man sich doch wie im Urlaub oder? :o)))
    Hab da mal ne Frage... Ist Wangeroge eigentlich auch Autofrei??? Ich glaub nämlich dass wir vor einigen Jahren auf Wangeroge waren, dort waren wir jedenfalls auf einem Leuchtturm. Für mich klingen die Inselchen ja alle irgendwie gleich *hihi*

    Eure Terrasse ist suuuper schön geworden, habt ihr wirklich total liebevoll gestaltet :o)))

    Wünsch dir noch eine wunderschöne sonnige Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Knuddellll ... Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das war bestimmt ein wundervoller Tag auf der Insel. Du hast tolle Fotos gemacht. Deine Terrasse ist auch total klasse geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine tolle Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja
    vielen vielen Dank für den Award,momentan verbringe ich meine freie Zeit am liebsten im Garten,deshalb ist es einfach ein bißchen ruhiger bei mir,jetzt muss ich dich aber gleich verlinken damit ich dich immer gleich finde...deine Terasse ist wunderschön geworden und du geniesst bestimmt auch die schöne Zeit lieber draussen..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  9. Libe Anja,
    schöne Bilder hast Du gemacht.
    Und Eure Tarasse ich wunderschön geworden.
    Da wünsche ich Euch ganz viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. hallo anja...
    richtig klasse geworden! meine weinksite muss ich auch noch weißeln. und deine abgrenzung find ich supi! gibts die "überall"?
    lg steffi

    AntwortenLöschen