Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Freitag, 9. Juli 2010

Shabby-Stuhl und -Tischchen + Award

Moin, moin aus dem heißen Land der Friesen!

Natürlich konnte ich mit dem Streichen und Schleifen nicht bis nach dem Urlaub warten - obwohl eigentlich Bügeln anstand. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und die kleine Ecke vor'm Gartenhaus gefällt mir total gut...






Dieses antike Waschbrett habe ich mir von Rügen mitgebracht...


Von der lieben Shino habe ich einen ganz besonderen Award verliehen bekommen, der schon eine lange Reise hinter sich hat und aus Chile zu uns ins Bloggerland nach Deutschland gekommen ist.
Vielen Dank, du Liebe, ich hab mich riiiesig gefreut, dass du an mich gedacht hast!


Weitergeben möchte ich den Award heute an

chic-schnack
Finally White
Tante Brusselina
Emmas Welt
feenraum
Lovely Vintage
hellys sternschnuppen
Vintage by Sanne
Vintage Schmiede

Ich bin dann erst mal wieder weg, d.h. erst am Sonntag (diesmal auf Langeoog)...
Macht's gut, ihr Lieben,

P.S.: Kommentare dürft ihr mir aber trotzdem GERNE hinterlassen...Ich freue mich immer über jeden Einzelnen von euch...

Kommentare:

  1. Tja liebe Anja, wahrscheinlich bist du schon in deinem Strandkorb auf Langeoog... aber ich wünsch dir trotzdem noch schnell schönen Urlaub ;-))
    ...und fleißig warst du wieder... schön geworden!!
    Liebe Grüße aus dem Bayernland, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Gartenhaus-Ecke ist wunderschön geworden....die Arbeit hat sich gelohnt...lG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ...kreisch... so ein Tischchen mag ich auch haben... sofort!!! Subbaschee is des!!!
    Danke du Liebe für den Award, gfrei mi!!!
    Schönes Wochenende und schönen Urlaub;o)))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    wunderschöne Bilder und eine ganz tolle Ecke hast du da geschaffen !!!!!!
    ...grüß mir Langeoog !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Wie kannst du bei dieser Affenhitze so aktiv sein???
    Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Die Sperrmüllfunde sehen klasse aus.
    Genieße die Tage auf Langeoog!
    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    erstmal viele lieben Dank für den Award !!!
    Habe mich sehr gefreut !!!
    Und Deine Funde, wunderschööööööön, gefällt mir sehr und Du hastb es so schön arrangiert...Wir zerfließen hier jetzt schon vor Hizte und ich wünschte mir ein kleines Meereslüftchen...
    Ganz lieben gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    stellt das Tischchen schon mal bereit, ich komms gleich holen *lach*
    So eins such ich noch für meine Terrasse. Toller Fund meine Liebe.
    Hab ein sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Hej Anja,

    das ist ja toll geworden!!! Ich habe aber immer den Eindruck bei Euch trocknet das alles schneller... Ich bin auch immer soooo ungeduldig!

    Viel Spaß ab Sonntag!! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    wow, da hast Du aber den Shabby-Look wirklich gelebt. Ist das schöööön geworden. So richtig Shabby-Chic ;-))
    Und was hab ich denn gelesen? Du hast mich bei dem schönen Award bedacht? Ooooh, ich freu mich so sehr.
    Danke, Danke meine Liebe.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja:-)
    du machst mich gerade sehr sehr glücklich!!!Danke für den aller aller ersten Award!
    Jetzt wünsch ich dir mal ne schöne Nacht und einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Eckchen sieht ganz toll aus. Da hat sich das Streichen gelohnt. Lg und einen schönen Urlaub. Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich lass noch schnell einen Gruß hier, bevor wir nach Bayern zu meiner Tochter aufbrechen. Die Mail ist sicher auch inzwischen angekommen.
    Liebe Grüße und bis bald
    Sonnya

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Anja,

    vielen Dank für Deine lieben Willkommensgrüße, freu mich echt total, wieder daheim zu sein!
    Und dann seh ich ja gerade, dass du mir einen Award verliehen hast, viiiiiiielen lieben Dank dafür!
    Weiß jetzt nicht, ob Du noch auf Langeoog bist oder schon wieder zuhause. Wünsch dir, egal wo Du bist, eine wunderschöne Zeit!

    Bis bald und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    danke für`s mitmachen ( bist natürlich doppelt drin, weiß ja, dass Du meine Leserin bist...)und danke fürs Aufmerksammachen...ich habs zu spät gemerkt und jetzt weiß ich nicht , wie ich wieder reinkomme in den Post...
    Wünsch´Dir einen schönen Tag ,
    Sanne

    AntwortenLöschen