Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Samstag, 3. Dezember 2011

Warum???

Wie sehr hatte ich mich auf die Advents- und Weihnachtszeit gefreut -
auf die Stunden mit Familie und Freunden im weihnachtlich geschmückten Haus im Land der Friesen, auf Weihnachtsmarktbesuche, auf Weihnachtslieder, auf die Mitarbeit beim Krippenspiel in unserer Gemeinde, auf's Backen und Basteln...
Und nun...
Einige von Euch wissen, dass ich 2005 schwer erkrankt war.
Nach einer OP und anschließenden Therapie ist die Angst vor einem erneuten Ausbruch der Krankheit mein ständiger Begleiter.
Ich muß regelmäßig zur Nachsorge, und seit Donnerstag weiß ich, dass mein Tumormarker grenzwertig ist.
In ein paar Tagen werde ich in der Radiologie auf den Kopf gestellt, eine erneute Blutuntersuchung wird folgen.
Ich habe solche Angst...

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    bisher habe ich hier nur still mitgelesen.
    Es tut mir so sehr leid dass Du solchen Ängsten ausgesetzt bist. Deine Lieben werden Dir ganz viel Halt geben. Laß Dich nicht von negativen Gefühlen beherrschen, soweit Dir das möglich ist.

    Ich denk an Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das Warum kostet nur Kraft. Solche Ängste sind gemein und oft erscheinen sie unendlich. Ich hoffe, bete und bin in Gedanken fest bei Dir!
    Alles, alles Gute.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. mensch liebe Anja, die ständige Angst vor den Ergebnissen kenne ich von meiner Mutter..jedes Mal zittern...und jedesmal Angst..wenn dann noch die Markerwerte nicht so dolle sind.. dann steigt die Angst..nicht nur bei Ihr bei uns allen...ich hoffe die Ergebnisse sind in Ordnung..lass dich von vorne und hinten und unten und oben checken...ich drück dir die Daumen, dass deine Angst unbegründet ist..ich hoffe es sehr ... fühl dich ganz arg gedrückt und ich schick ganz viel postitive Energie in deine Richtung...liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    auch ich wünsche Dir in diesen schweren Tagen viel Kraft und Zuversicht und hoffe von ganzem Herzen, daß alles gut wird.
    Versuche dieses 2. Adventswochenende im Kreise Deiner Lieben schön zu verbringen...back jetzt erst Recht Plätzchen und laß Dir das Herz nicht allzu schwer werden - auch wenn dies aus der Ferne leicht gesagt ist.
    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite für die kommende Zeit! Am meisten wünsche ich dir aber, dass die Tests nächste Woche negativ ausfallen, es also nur "falscher Alarm" war! Magst du mir mal deine Adresse schicken? ginette80 ÄTT gmx.de
    Ich denke ganz fest an dich!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja !

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und schicke dir ganz viel Kraft und Hoffnung, damit sich alles zum Guten wendet.

    Fühl dich gedrückt und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ...ich kann mich nur Natalie anschließen, auch ich wünsch Dir alles alles alleas Gute und drück Dir ganz doll die Daumen, damit Du eine gute Zeit vor Dir hast und nichts anderes!!!!!
    Mach Dir trotz allem ein schönes We, backe, geniesse und schmück Dein Haus und lass Dich nicht unterkriegen...
    Ich denk ganz doll an Dich
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ich denk ganz doll an dich und schick dir viel Kraft! Du schaffst das!
    Ich drück dir feste die Daumen für die kommenden Tage
    Alles alles Liebe, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    es tut mir so leid, ich kann Deine Ängste so sehr nachempfinden.
    Mann ist krank vor Kummer bis das hoffentlich erlösende Ergebnis kommt.
    Im Augenblick glaube ich 2011 ist kein gutes Jahr, immer wenn es aufwärts geht kommt irgendwo neuer Kummer um die Ecke.

    Ich drücke Dich gedanklich ganz fest und hoffe daß Deine Ängste unbegündet sind.
    Ich denke an Dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    oh Schiete !!!
    Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen !!
    Hab`viel Kraft & Zuversicht und vielleicht schaffst du es die Weihnachtszeit mit deinen Lieben trotzdem zu genießen und böse Gedanken zumindest ab & zu auszuschalten - ich wünsche es euch sehr !
    Ich drück dich ganz ganz feste
    herzlich liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. fühl dich von mir in den arm genommen. du weißt, ich tu mich schwer damit, richtige worte zu finden!
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich wünsche dir von Herzen ganz,ganz viel Kraft,alles erdenklich Liebe und drücke dir ganz,ganz fest die Daumen, dass die nächste Untersuchung gut ausfällt!!!Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sch....
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ...ich drück dir ganz ganz feste die Daumen!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh Nein!!!!
    Liebe Anja, ich denke feste an dich und drücke dir die Daumen, dass es bei "grenzwertig" bleibt!!!
    Alles Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    es tut mir so leid zu lesen wie es dir ergeht.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft diese schwere Zeit durch zustehen und wünsche dir so fest,dass alles gut wird.
    Ich denke an dich !
    Fühle dich ganz fest gedrückt,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ich denke ganz fest an dich und bete für ein Weihnachswunder! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    es tut mir wirklich leid, dass ich das lesen muss ... dass Du da "durch musst"!!! Ich weiß nicht wie ich Dich trösten kann ...
    Ich werde für Dich beten!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    auch ich bin bestürzt, dass du in dieser Situation bist - ich denke an dich und werde für dich beten - ganz viel Kraft und Zuversicht wünsche ich dir - fühl dich gedrückt -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    hoffentlich wird alles wieder gut!!

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ich wünsch Dir trotz allem eine schöne Adventszeit und drück Dir ganz doll die Daumen.
    Laß den Kopf nicht hängen,

    GGLG von Ute aus Deinem Land

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    das tut mir sehr leid. In Gedanken bin ich bei Dir.
    Fühl dich gedrückt.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass alles gut wird.
    Liebe Grüße
    Bianaca,.... aus Deinem Land

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja
    Diese Angst kann ich Dir leider nicht nehmen,aber
    ich denke an Dich und mit diesen Gedanken sende ich Dir einen großen Batzen Mut,Hoffnung und Kraft - versuche so schwer es Dir in dieser Situation auch fällt - tief durchzuatmen und trotzdem ein paar der schönen Dinge zu machen auf die Du dich gefreut hast .Es hilft Dir im Moment vielleicht nicht aber mein Ömchen ist trotz ihrer schweren Erkrankung 95 Jahre alt geworden!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,,
    wir kennen uns ja nicht persönlich, aber ich mag deinen Blog.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gebe dir viele gute Wünsche mit auf deinen Weg.
    Liebe Grüße
    Kerstin aus D./Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, ich wünsche dir auch ganz ganz viel Kraft und einen Schutzengel der gut auf Dich achtgibt. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir viel Glück und ganz viel Kraft.
    Bin gerade hier angekommen und lese gerade von Deinem Schicksal. Ich denk an Dich.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    ich bin nicht gut darin, die richtigen Worte zu finden. Ich drücke Dich ganz feste und hoffe so sehr, dass sich Alles zum Guten wendet.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich.
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    bin gerade das erste mal wieder online. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass alle Deine Untersuchungen ohne Befund bleiben und einfach alles in Ordnung ist!!!
    Ich hoffe, dass ist die nächste Nachricht die ich von Dir lese!
    Ich denke an Dich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen