Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Montag, 23. Januar 2012

HIFE!!!

Ich weiß nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe:
es geht darum, meine Blog-Liste zu konfigurieren.
Wenn ich ein neues Blog zu meiner Blogliste hinzufügen möchte, klappt das zwar noch aber das darauf folgende SPEICHERN funktioniert in keinster Weise (ebenso, wenn ich ein Blog aus der Liste löschen und diesen Vorgang dann speichern möchte).
Was mache ich falsch???
Bitte, bitte sagt mir, was ich tun muß...Irgendwo vielleicht wieder einen Haken setzen oder entfernen???
Es grüßt euch aus dem regnerischen Land der Friesen eine verzweifelte
anja


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja..genau das selbe Problem hab ich auch.. bin gespannt ob uns wer helfen kann..
    sowas doofes..
    ich drück dich und wünsche dir einen schönen abend..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    also bei mir funktioniert es.
    Ich hoffe mal, das es sich mal wieder um eines der lieben Bloggerzickereien handelt und sich von ganz allein behebt.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja ,

    dass funktioniert seid gestern auch nicht mehr bei
    mir ! Bestimmt ist bei Blogger wieder etwas ! Weis leider auch nicht was wir dagegen machen
    können :-(

    ♥♥♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das neulich beim Löschen von Bloggs.
    Erstaunlicher weise, war das nach einer Woche von selber vorbei. Ich drücke Dir die Daumen!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    momentan scheint wirklich der Wurm drin zu sein, im Blogger. Wir können alle nur hoffen, dass das Problem bald gelöst ist.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. HAllo liebe Anja,
    es ist Zeit mal wieder bei Dir reinzuschauen um zu sehen was es so Neues im Land der Friesen gibt.
    Tja mit meiner Hilfe ist es bei solchen Dingen nicht weit her, aber da ich mir die vorhergehenden Kommentare grad durchgelesen habe, wird wohl Blogger wieder mal dafür verantwortlich sein....wer sonst!!!
    Bin naatürlich gespannt wie lange dieses Theater wieder dauern wird und was uns danach erwarten wird.
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    vielen Dank für Deine Hilfe!!!Leider kann ich Dir bei Deinem technischen Problem nicht weiterhelfen, ich bin da nämlich sehr unbegabt!!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja..Mensch so lange war ich nicht hier:-( und bin froh,lesen zu können,dass es dir gut geht...ich hoffe, deiner Mutter geht es auch gut!Ja, die Tassen gfingen mir nicht mehr aus dem Kopf und kleine Träume kann man sich ja schon mal erfüllen:-)) diese Woche war sehr stressig..Nachtdienst/Spätdienste und nun noch einen Frühdienst..dann reichts auch..Ich wünsche dir ein schönes WE..LG Irene,die auch immer mit ihrer Traumfigur kämpft.-))

    AntwortenLöschen