Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Sonntag, 15. Januar 2012

Kommt ihr mit?

Auch im Land der Friesen war heute ein zauberhafter Sonnen-Tag.
Und so sind wir direkt nach der Kirche nach Norddeich und am Nachmittag nach Dornumersiel - beides Küstenorte in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes.


Ohne viele Worte zeige ich euch nun die entstandenen Fotos - wie immer unbearbeitet...es ist wirklich so schön hier...

















Ich wünsche euch allen da draussen im weiten Bloggerland einen guten Start in die neue Woche...

Kommentare:

  1. Meine liebe Anja,
    traumhafte Bilder! Ich liebe das Meer sooo sehr! Vor allem die deutschen Küstenregionen sind wunderschön!
    Hab einen schönen Wochenanfang,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    bei diesen schönen Bildern möchte ich sofort Urlaub an der Nordsee machen!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Viele Bilder könnten heute von mir sein. Allerdings sind wir uns bestimmt nicht über den Weg gelaufen! Als ich in N-Deich war hatten wir Hochwasser! LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus;)
    Bei uns war das Wetter auch gar nicht so übel, aber durch die zu lange gestrige Nacht sind wir nicht wirklich in den Genuss gekommen..schade. Deine Bilder bringen mir das aber gut rüber und deshalb schau ich sie mir einfach gleich nochmal an:)
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja ,

    da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen ... wunderschöne Bilder und traumhaftes Wetter !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    wie gerne würde ich auch näher am Meer wohnen. Deine Bilder laden ein zum Träumen.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder!!!Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön ist es bei euch!!! Ich liebe das Meer auch so sehr und zu jeder Jahreszeit. Leider ist es von uns aus soooo weit weg! Ich wünsche dir eien wunderbare Zeit! Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    ich war lange nicht mehr hier und habe jetzt ziemlich erschrocken nachgelesen, nachdem ich die aktuellen Bilder bewundert habe. Danke fürs Mitnehmen auf deinen Spaziergang und alles alles Liebe und Gute für ein gesundes Jahr wünsche ich dir.
    Ganz herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ja, ich komme mit. Das ist wunderschön bei Euch. Ich liebe das Meer, und die Boote, und die Häfen und die Krabbenbrötchen.....
    Würdest Du auch mit nach Dänemark kommen? Würde mich freuen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Das muss ja traumhaft schön gewesen sein letzten Sonntag!
    Vielen Dank übrigens nochmal für Deine Einkaufstipps! Ich war in Aurich in dem alten Tanzsaal und war total erstaunt, was da los war! Und bei Trends war ich auch ;-) Allerdings noch nicht fündig geworden. Ich hadere noch so mit mir, ob ich einen ganzen Buffetschrank streichen soll und weiße da erst mal die vorhandenen Stücke um zu testen, ob ich für so ein großes Teil auch Durchhaltevermögen habe ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn - du wohnst da, wo andere Urlaub machen!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind wirklich wundervolle Bilder! Ich muss auch endlich mal wieder an die Küste fahren....

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen