Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Freitag, 2. März 2012

Der Verzweiflung nahe

Am Mittwoch war ich mal wieder unter'm Messer und habe seitdem schon (verlängertes) Wochenende. Ist ja einerseits ganz schön, andererseits ist es aber auch schnell langweilig, so den ganzen Tag auf der Couch zu liegen. Also beschloß ich heute, das Problem mit meiner Blogliste anzugehen. Ihr erinnert Euch? Ich konnte/kann also seit ca. Anfang des Jahres meiner Blogliste weder Blogs hinzufügen noch löschen. Ich verfolgte 236 Blogs und dachte, ich hätte vielleicht ein Limit erreicht und wollte einige Blogs aus der Liste löschen - aber auch das funktionierte nicht. Sobald ich auf "speichern" klickte, scheiterte mein Vorhaben.
Heute nun habe ich mehrere (!) Stunden damit verbracht, alle Blognamen aufzuschreiben, die alte Blogliste zu löschen und eine neue anzulegen.
So weit, so gut - ich kam bis Blog Nr.167...dann ging wieder nichts mehr!
Ich habe so langsam keine Lust mehr zu bloggen, immer wieder gibt es neue Probleme. Hätte ich die alte Blogliste behalten, wären mir wenigstens 236 Blogs erhalten geblieben...


Kommentare:

  1. Liebe Anja ,

    erstmal wünsche ich Dir gute Besserung !!!
    Ich habe auch das gleiche Problem schon seit einiger Zeit ... kann in meiner Blogliste keine Blogs mehr verlinken und auch nicht
    löschen ;-(((
    Es macht manchmal echt keinen Spaß mehr !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    uih, das weiß ich nicht, tut mir leid. Mir gefällt jedoch Dein Bild mit der Greengate Tasse und den Schneeglöckchen sehr!

    Hab´ ein (trotzdem) schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Technik, die begeistert.

    Gute Besserung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das mit der neuen Blogliste habe ich mir auch schon überlegt, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich hätte dann aber eine 2. angelegt und die alte dann so nach und nach in die neue übertragen. Eine Menge Arbeit.Aber wenn ich das jetzt von Dir so lese, dann kann ich es besser lassen. Oder vielleicht sollte man wirklich mehrere Bloglisten haben mit vielleicht 100 links. Ich werde es demnächst einfach mal testen.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das Problem habe ich auch, es geht nur bis 167 und weiter nicht und was noch schlimmer für mich ist auf irgendeinen Grund bin ich bei sehr vielen Blogs als Leserin ausgetragen und meine Posts und Kommentare verschwinden!! Das ist auch der Grund warum mir momentan das bloggen keinen Spass mehr macht! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Besserung! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich reihe mich ein in die, die gefrustet sind.
    Ich kann kein Bild mehr hochladen in den Gadgets. Immer erscheint da eine ERRORmeldung. Im Post geht das.

    Ich könnt grad ... :((((

    Ich wünsche Dir aber gute Besserung in jeder Hinsicht!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    oh Du Arme! Da kann ich Dir sehr gut nachfühlen! Mir gings 2009 so. Inzwischen komme ich nicht mehr so viel zum Bloggen/Kommentieren, da wir in absehbarer Zeit auch umziehen und noch so einiges andere mehr.

    Das mit der Blogliste ist wirklich schlimm. Meine alte funktionierte irgendwann auch nicht mehr. Im Blogger-Forum konnte man auchk eine Auskunft geben. Deshalb habe ich sie gelöscht und 2 neue angelegt. Bislang funktionieren beide. Da ich sehr viele Blogs ddrin hatte, ist es so zumindest einfacher, falls eine mal nicht mehr geht ;-)
    Aber richtig Spaß macht es nicht, da hast du recht, wenn vieles immer wieder nicht so richtig funktioniert.

    Man kann die Links aber kopieren und so gehen sie wenigstens nicht verloren.

    Nun wünsche ich Dir eine gute Besserung und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ach Anja,
    was muss ich denn hier lesen, mensch Blogger/Google gehen mir auch tierisch auf den Nerv, da dauernd irgendwelche Änderungen und Umstellungen stattfinden!! ABER das hält mich nicht vom Bloggen ab, wie Du ja weisst bin ich auch nicht die Superbloggerin die täglich postet, aber gerade deswegen bin ich wahrscheinlich immer noch dabei und es macht mir auch noch Spaß :)))
    Hoffentlich überlegst Du es Dir nochmal, ja bitte!
    nun lass es Dir aber gut gehen, auf das Du bald wieder auf den Beinen bist und dann mal auf Besuch rumkommst :))
    Ich freu mich schon und sag mal bis bald :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    lange nichts von dir gelesen...
    ich hoffe es geht dir gut !!!!
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Anja,
    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich hab mich soooo gefreut :o)))) Es ist echt toll, wenn man nicht ganz vergessen wird.
    Immer wieder nehme ich mir vor, mich mehr um meinen Blog zu kümmern und immer wieder kommt was dazwischen. Das ist manchmal echt zum Haare raufen *hihi* Aber ich lass mich nicht unterkriegen ;o)

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Osterfest, dass Du die Osternacht ncht verschläfst und für Deinen Sohn eine richtig tolle Konfirmation. Meine Nichte hat ihre am 29.04. und ich bin Patin :o)

    Alles Liebe und ganz viele liebe Grüße .... Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu meine Liebe,
    naaaa ... habt ihr die Konfirmation gut überstanden??? War bestimmt ein wunderschönes, feierliches Fest, auch wenn das Wetter anscheinend nicht so toll war.

    Wünsch Dir eine tolle Woche und sende gaaaaaaaanz viele liebe Grüße .... Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anja, hoffe, daß es Dir wieder gut geht. Habe schon länger nichts mehr gehört.
    Wünsche Dir alles Liebe, kann leider nicht so oft die vielen herrlichen blogs durchforsten und Kommentare hinterlassen. Nun bin ich erfreulicherweise mal wieder bei Dir gelandet.
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. hallo anja!
    grad denk ich an dich! wie geht es dir?
    und was macht blogger? war schon die konfirmation?
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    schau doch bitte mal auf meinem Blog nach!!

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    es ist so ruhig bei Dir. Geht es Dir gut?

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine Liebe
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen