Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Sonntag, 23. September 2012

Here I am...

Seit einigen Monaten fehlt mir einfach die Zeit und die Kraft, mein Blog so zu pflegen wie ich es mir wünsche. Aber zu dem endgültigen Schritt, ihn ganz zu schließen, konnte ich mich bis jetzt noch nicht durchringen...
Auch wenn sich mittlerweile ein paar Leser verabschiedet haben, hoffe ich dennoch, daß Ihr euch noch an mich erinnert - falls nicht: here I am:

Seit meinem letzten Post gab es Höhen und Tiefen in meinem Leben, Freude und Leid lagen wie so oft ganz nah beieinander.

Im März verließ uns meine Schwiegermutter ganz plötzlich und unerwartet.

Im April haben wir die Konfirmation unseres Sohnes gefeiert. Alles war von langer Hand geplant, ich habe viel gebastelt und organisiert, und es war für uns alle ein unvergessliches Fest.
Die Einladungen, Tischkarten und Danksagungen hat mir Ute von Hausnummersieben gebastelt. Nochmals vielen Dank, liebe Ute!


Im Mai trafen wir uns -wie jedes Jahr- mit Freunden in Hindeloopen am Ijsselmeer. Ich hab euch auch wieder was mitgebracht, aber davon später mehr... 

Im Sommer dann machte meine Schulter sich mal wieder bemerkbar. Nach einem Sturz vor zwei Jahren habe ich trotz unterschiedlichster Behandlungen mal mehr, mal weniger Schmerzen. Nun war es so schlimm, dass ich den rechten Arm überhaupt nicht mehr bewegen konnte, höllische Schmerzen hatte und für ein paar Wochen ein echter "Pflegefall" war. Fast wäre unser Sommerurlaub ins Wasser gefallen, aber mit Schmerztabletten konnte ich dann doch fahren, und wir verbrachten herrliche Urlaubstage in der Lübecker Bucht.

Wir waren erst zwei Tage wieder zu Hause, da wurde mein Mann 50 - und wie es hier im Land der Friesen Brauch ist, bekommt man zu allen möglichen Ereignissen einen Bogenschmuck...

Aber nun zu meinen "Mitbringseln": in Holland habe ich wieder so manch schönes Teil erworben und dabei natürlich auch an euch gedacht ;-) Und da ich grad dabei war, habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich noch ein paar Sachen aus meinem "Fundus" aussortiert...
Wer Interesse hat, schaut doch bitte mal auf meinem Flohmarktblog vorbei - ich würde mich freuen, wenn ich euren Geschmack getroffen habe...

So, das soll's erst mal gewesen sein. Ich wünsche Euch ein schönes restliches erstes Herbstwochenende!
Eure anja







 




Kommentare:

  1. liebe anja,
    wie schön es ist, wieder etwas von dir zu lesen! ich freu mich sehr, dass du dein blog fortführen willst und dass es dir gut geht. ich wünsche dir einen wunderbaren herbst!
    liebe grüße. elvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    es ist ja soooooo schöööön, wieder von Dir zu lesen!!!!! Ich war echt in Sorge, was wohl los ist.....und das war ja eine Menge, wie man sieht....
    Tolle Bilder zeigst Du uns, auch von Dir, wirklich toll!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich "dich zu lesen"!!!
    Schöne Bilder hast du mitgebracht von vielen unterschiedlichen Ereignissen.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Wochen und schicke liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    schööön das Du wieder da bist. Das Schild hätte es mir angetan, aber das gibst Du nicht her, was, (lach)!? Ich hoffe wir treffen uns bald wieder in live.
    Ganz viele liebe Grüße aus Norden,
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    nanu wo ist denn mein Kommentar verschwunden? Weg! Naja.
    Welcome back.
    Ich freue mich hier wieder von Dir zu lesen, Deine Zeit war ja wirklich sehr abwechslungsreich, da tritt das bloggen schon in den Hintergrund.

    Schöne Dinge hast Du aus den Niederlanden mitgebracht. Ich fahre auch in den Herbstferien dahin und ich freue mich schon auf ausgiebige Trödeltouren.
    Mein Sommerurlaub ist ja leider ins Wasser gefallen. ach man kann nicht alles haben.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hi schön wieder von die zu lesen :) Hab öfter an dich gedacht und auch des öfteren hier vorbei geschaut. Deine Deko is wie immer wunderschön. Du hast dein Zuhause sooooo schön dekoriert :)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön von Dir zu lesen, dass es Dir doch gut geht
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja
    schön, mal wieder von Dir zu lesen. Ich habe oft an dich gedacht und gehofft, dass es dir gut geht.
    Danke für die schönen Bilder, die du für diesen Post mitgebracht hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Huhu anja!
    Schön mal wieder was von dir zu hören;)
    Leider hört sich das alles ja nicht so toll bei dir an aber wie man sieht kommen auch wieder tollere Zeiten- die wünsch ich dir und zwar ganz viele!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja vielen Dank für deinen Flohmarkt konnte so einige "Kleinigkeiten" erhaschen deshalb wünsche ich das du nicht mit dem Bloggen aufhörst und ich dich öfter besuchen kann.Alles wird gut einen schönen Start in die neue Woche,alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    schön von dir mal wieder was zu lesen.
    Tut mir leid mit deiner Schwiegermutter.
    Ich wünsch dir alles Gute und schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    ich sende ganz liebe Grüße aus dem Rheinland und Kraft und Mut und Zuversicht!

    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja
    Gestern habe ich das Päckchen von dir erhalten,vielen Dank dafür ging echt schnell die Sachen sind super süß deine Zugabe hat mich sehr erfreut.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Gute bis bald Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    wie schön mal wieder von dir zu lesen. Das mit deiner Schwiedermama tut mir leid! Ich wünsche dir weiterhin alles gute und Liebe!!!
    Laß dich nicht unterkriegen!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da ist ja wirklich einiges bei Dir passeirt - ich hoffe, dass es mittlerweile Deiner Schulter wieder besser geht und Du die kommenden Winterwochen dann auch wirklich geniessen kannst.
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen