Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Sonntag, 21. Oktober 2012

Warum...

... kann ich bloß keine Kommentare mehr bei euch hinterlassen???
Sobald ich mein (Google-)Konto angegeben habe und auf "Veröffentlichen" klicke, verschwindet mein Kommentar. Kann mir irgendjemand sagen, an welcher Stelle ich nun wieder ein Häkchen setzten oder entfernen muß?
Das Bloggen macht echt keinen Spaß mehr - ich geh jetzt wieder vor den Kamin - bei uns an der Nordseeküste haben wir nämlich alles andere als sonniges Spätsommerwetter...


P.S.: Falls ihr noch ein paar alte Backförmchen braucht, um es euch gemütlich zu machen - ich hab noch welche...

Kommentare:

  1. Hallo Anja♥ Das Problem hatte ich auch! Mit Firefox, ich habe den Browser jetzt auf Google Chrome geändert, seither kann ich zwar wieder kommentieren, aber beim Blättern und Nachsehen der Blogs schlaf ich fast ein, weils sooo tierisch langsam ist!!! Hab einen tollen Abend, schön, mal wieder was von Dir "zu hören" Alles Liebe, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooo, ich wollte nur kurz guten Abend sagen und: Nicht aufgeben...!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    mit deinem Kommentarproblem kann ich die leider nicht helfen, tut mir leid.
    Das Wetter war bei uns heute einfach super, über 20 Grad, doch in der nächsten Woche soll es winterlich kalt und nass werden....dann setzen wir uns auch vor unseren Ofen, trinken Tee und lassen es uns gut gehen.
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Da weiß ich leider auch keinen Rat.
    Aber die Sache mit dem ostfriesischen Herbsttief - das hab ich gemerkt. Wir sind heute retour und das Wetter wurde immer besser, je weiter wir kamen. Naja, - trotzdem war die Woche Ostfriesland wieder mal toll!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, Du bist wieder da...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen