Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Dienstag, 6. November 2012

Leider...

. . . hat sich mein Kommentar-Problem bisher noch nicht gelöst. Schade... so kann ich also weiterhin lediglich bei euch vorbeischauen ohne einen Kommentar zu hinterlassen...

In den Herbstferein waren wir ein paar Tage in Grömitz. Ich liebe diese Tage, wenn es einsamer an den Stränden wird - ein letztes Auftanken vor dem Winter...


Auch hier im Land der Friesen ist es schon mächtig frisch. Es wird schon früh dunkel, und dann liebe ich es, mit der Familie bei vielen Lichtern am knisternden Kaminfeuer zu sitzen (am liebsten mit einem guten Rotwein...).
Übrigens trenne ich mich wieder von ein paar Dingen - wer mag, schaut wie immer hier...


EDIT:
Liebe Bianca,
hab vielen Dank für deinen Tipp - so wie es aussieht, kann ich nun wieder kommentieren...