Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Montag, 26. November 2012

Maileg Engel & Einkaufstipp

Das war Liebe auf den ersten Blick!
Seit ich diesen zauberhaften Engel von Maileg zum ersten Mal sah, war es um mich geschehen!
Laaange habe ich im www gesucht, überall war er ausverkauft, heute nun bin ich endlich fündig geworden - bei der dänischen Firma Möllegaarden (das dänische ö kann ich leider auf meiner Tastatur nicht finden...).
Und - was sagt ihr: gefällt er euch auch so gut wie mir? Dieses Gesicht, das Kleid mit der Spitze, der Dutt... hach, ich froi mich!

(Es handelt sich um den Engel rechts im Bild.)

Ein wenig Winterdeko durfte in der letzten Woche schon bei uns einziehen, mit der Weihnachtsdeko beginne ich traditionell erst nach Totensonntag - ich werde berichten...





Gestern waren wir nach langer Zeit mal wieder beim Schweden - das ist aus dem Land der Friesen schon eine halbe Weltreise. Nun habe auch ich diese kuscheligen Kunstfelle: eins an meinem "Arbeitsplatz" und eins in meinem heißgeliebten Schaukelstuhl (der ist noch aus meinem Elternhaus und über 40 Jahre alt).



So, jetzt muß ich mich leider wieder von euch verabschieden, denn ich bekomme gleich ein "Pflegekind", das bis morgen Abend bei uns bleibt, da seine Eltern einen Trip nach Hamburg machen...

Herzliche Grüße von der stürmischen Nordseeküste,
anja

P.S.
Hier noch ein Einkaufstipp:
Schaut mal, was es ab heute bei NKD für 19,99 € gibt... Ich hol mir jetzt einen - froi ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    der Engel ist bezaubernd schön!
    Bin sehr gespannt auf Deine Weihnachtsdeko.
    Hab einen kuscheligen Sonntag, liebe Grüße aus dem auch stürmischen Südniedersachsen,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    der Engel ist wirklich oberbezaubernd!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    jaaaa, Maileg ist zum Verlieben schöööön, ich nbin gerade von den kleinen Weihnachtsmäusen hin und weg:-)))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz liebg gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    der Engel von Maileg ist wunderschön, den kannte ich noch gar nicht! Mir geht es auch wie Antje, mir gehen die süßen Mäuse auch nicht mehr aus dem Kopf!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    der Engel ist wunderschön, ich liebe Maileg!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    denk nicht das ich nicht schonmal hier war, nee habe Dir sogar unter deinem letzten Post 2mal Kommentare geschreiben, die aber nicht durchgekommen sind, da mir immer die Ansage gemacht wurde, das die Adresse nicht gefunden werden kann. Son Quatsch ich war doch schliesslich auf deinem Blog.
    Nun versuche ich es unter diesem Post...
    also Maileg auch ich liebe sie, ähm die Figuren nicht wahr. komm mal bei mir schauen, da ist meine Mäuseweihnachtsengel-Mäuschen und der rest der Bande in Aktion grins!
    Diese tollen Engel habe ich allerdings noch nie gesehen und kann verstehen das Du dich auf den ersten Blick in sie verliebt hast :))
    So das Essen ist fertig und ich muss gleich noch arbeiten. Nicht böse sein das es diesmal nur ein kurzer Kommentar geworden ist.
    Lass es Dir gut gehen und hab noch einen schönen Nikolaustag!
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. *****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************sehr gemütlich!!!***********glg***

    AntwortenLöschen