Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Sonntag, 30. Dezember 2012

Goodbye...

... du wunderschöne Weihnachtszeit - bist mir die liebste im ganzen Jahr und wieder mal viel zu schnell vorbei gegangen!
Die Weihnachtszeit beginnt für mich immer schon direkt nach den Herbstferien, denn ich betreue in einem tollen Team die Krippenspiele in unserer Gemeinde. Einmal in der Woche treffen wir uns mit ca. 70 Kindern und machen uns auf den Weg zur Krippe. Den Heiligabend verbringe ich dann überwiegend in der Kirche, gegen 18 Uhr trifft sich die Familie bei meinen Eltern, und am 1. Weihnachtstag spielt sich dann alles bei uns ab. Alles war auch in diesem Jahr wieder ganz nach meinem Geschmack, aber ehe man sich versieht, findet man in den Geschäften bereits Frühlings- und sogar Osterdeko und Weihnachten (und eigentlich auch das Jahr 2012) ist schon wieder Vergangenheit - dabei sind die Heiligen drei Könige noch nicht einmal an der Krippe angekommen...




















Habt Dank für viele nette Zeilen, Anregungen, Bastel- und Shoppingtipps... - insbesondere möchte ich mich bei Katja (versponnenes) bedanken, die uns liebenswerterweise ihre Anleitungen zur Verfügung stellt! Ich hab mich dieses Jahr an die Julestjerne begeben, die nun unseren ganz in weiß gehaltenen Weihnachtsbaum noch bis zum 6. Januar schmücken.
Uuund... last but not least... Anfang Dezember habe ich beim Giveaway von Christel (lille butik) das wunderschöne Buch "Vintage by Nina" gewonnen, das in einem sehr liebevoll zusammen gestellten Päckchen hier im Land der Friesen ankam. Liebe Christel, an dieser Stelle noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank - ich hab mich riesig gefroit!!!



Im Hintergrund seht ihr übrigens unseren diesjährigen Adventskranz - ganz schlicht aus einem Kranz mit verschiedenem Grün, vier alten Backförmchen mit Teelichtern und Sternen aus altem Notenpapier mit Advents- und Weihnachtsliedern auf einem Teller vom Schweden..

Ich wünsche euch von Herzen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2013!



Kommentare:

  1. Hallo, liebe Anja ...

    ich habe gerade gesehen, dass Du ein Stempelkarussel zu verkaufen hast. Wenn es noch da ist, würde ich es gerne haben.

    Einen Guten Rutsch wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen und für das kommende Jahr soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schön wieder von dir zu lesen.
    dein Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut....die Kombination grün weiß ist einfach schön!
    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Jahr 2013, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja ,

    Danke für Deinen lieben Kommentar ... habe mich sehr gefreut darüber !

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2013 !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein tolles 2013,
    viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Guckuck, da bin ich ;-)
    Jesses, jetzt sehe ich mal, was ich so alles verpasse, wenn ich mal ins Stöbern komme. Dir auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr***
    Stephie
    liebenswerte Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich muss Dir Recht geben! Bevor man Weihnachten richtig genießen kann, ist es schon wieder vorbei

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2013!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    du zeigst sehr schöne Bilder und es stimmt,wie schnell ist Weihnachten wieder vorbei.Leider.Ich freue mich sehr über deinen Gewinn mit dir.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes neues Jahr 2013 mit ganz vielen schönen Momenten.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das ist ja eine ganz bezaubernde Deko, die Du in Deinem Heim hast. Und der Weihnachtsbaum sieht richtig hübsch aus. Eine ansehnliche Häuschensammlung hast Du. Sie sind aber auch zu schön, wnen sie mit Teelichtern geschmückt, leuchten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2012.
    Liebe Grüße von der Ostsee ;) Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Anja, es freut mich sehr das Du bei mir vorbei geschaut hast :))
    Nun möchte ich auch Dir und deiner Familie einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünschen und freu mich schon im nächstenJahr wieder bei Dir rin zu kieken (hoffe das ist so ungefähr richtig grins!))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hej Anja,

    lieben Dank für den Hinweis :O)

    Unser Tannenbaum steht auch bis zum 06.01. - ich kann mich so schwer trennen.... und dann reize ich gerne mal bis zum Schluß aus...

    ღKatjaღ

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Du hast ja Recht! Wenn man es ganz genau nimmt, hatten wir vor dem 24. Dezember die Adventszeit und die Weihnachtszeit beginnt ja erst mit dem Weihnachtsfest am 25. Dezember, oder? Aber auch ich habe schon alles wieder in die Schränke gepackt. Sobald das neue Jahr angefangen hat, kann ich die Weihnachtssachen nicht mehr sehen...leider.
    Deine Fotos habe ich aber trotzdem sehr genossen. Du hast es einfach zu gemütlich!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Du hast ein wunderschönes Zuhause.


    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  14. So viele schöne Bilder, vielen Dank.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst im Norden.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :-))
    ja auch ich bin voller Freude was so alles GEBLOGGT wird in diesem neuem Jahr -

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen