Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Sonntag, 3. März 2013

Schlitten und Schlittschuhe...

... sowie meine übrige Winterdeko sind nun auch bei mir in der letzten Woche wieder in die Garage gewandert. Ich muß ja sagen, dass ich den Winter richtig genossen habe. Auch als alle um mich herum schon den Frühling herbeisehnten, habe ich mich noch über jede Schneeflocke gefroit, die vom Himmel fiel.
Aber nun ist es auch gut! Der Frühling hat heute im Land der Friesen Einzug gehalten - bei blauem Himmel und Sonnenschein haben wir schon am Morgen die Fahrräder aus dem Winterschlaf geholt. Es war zwar noch ziemlich kalt aber wunderschön! Unglaublich, wie viele Bekannte man auf einmal trifft, die von den Sonnenstrahlen aus dem Haus gelockt werden...
Wie ist es bei Euch? Lässt der Frühling sich schon blicken oder habt Ihr noch Schnee?
Wie auch immer - ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!











Ach ja... unseren Osterurlaub haben wir auch gebucht: in drei Wochen geht es nach Fischland Darss, und zwar nach Zingst. Ich froi mich...






Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Du machst mich ein wenig neidisch!Was hat Friesland was Ostfriesland nicht hat? SONNE! Zu uns hat sich heute leider immer noch kein Sonnenstrahl verirrt.
    Deine Deko gefällt mir, das sieht schon toll nach Frühling und Ostern aus.Din Fietz is ock moi!
    Schönen Sonntag wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    wir hatten heute nur etwas Sonne aber am Freitag war es sehr schön. Du hast ja schon Blümchen gepflanzt, dass habe ich mir für die nächsten Tage auch vorgenommen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorurlaubsfreude!!!!!!
    ( gibt es so ein Wort???)
    Wir fahren im April wieder für 14 Tage nach Dänemark
    und ich freue mich auch schon so darauf.

    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frühlingsdeko gefällt mir sehr gut. Ich muss auch unbedingt draußen meine Kästen und Töpfe neu bepflanzen. Nach Zingst....wie schön....da wünsche ich Dir tolle Urlaubstage.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wollte dir nur kurz berichten, das mit der Sonne hat super geklappt!!! Ich danke dir herzlich dafür! Morgen bitte auch! Ja?
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so schön war´s hier letzte Woche auch. Und jetzt muss ich mich mit Sonnenscheinfotod begnügen ujnd weiter vom Frühling träumen, wenn ich dann eeeeendlich auch wieder radeln kann...
    Dein Fahrrad gefällt mir!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich auf mehr Fotos aus dem Land der Friesen. Verbinde das immer mit Kindheits-Urlaubserinnerungen.

    LG Grace von zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen