Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Samstag, 25. Mai 2013

Renovierungsarbeiten

Zuerst möchte ich Euch sagen, daß ich meine Kommentarfunktion dahingehend geändert habe, dass nun keine anonymen Kommentare mehr möglich sind - ich bekam in den letzten Wochen vermehrt anonyme Kommentare zweifelhaften Inhalts.
Sorry...

Ansonsten haben wir an den letzten beiden langen Wochenenden Junior's Wohnung renoviert (er bewohnt die obere Etage unseres Hauses - zwei Zimmer, Küche, Bad). Bodenbelag (Laminat) und Wandfarbe hat er selber ausgesucht - das Ergebnis gefällt mir richtig gut, ist so eine gute-Laune-Farbe ;-)
Und so sieht Junior's Domizil nun aus - beim ersten Zimmer habe ich leider vergessen, Vorher-Bilder zu machen...








Herzliche Grüße von der momentan sonnigen Nordseeküste!
Eure anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    uih, eine frühlingsfrische Wandfarbe! Super!
    Ich bin auch am Grübeln, was ich mit den Anonymen mache.....es wär schade, sie auszuschließen, aber ich werde jetzt auch zugemüllt....
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Renovierung hat sich gelohnt. Eine tolle Wandfarbe, die gute Laune macht!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig toll aus!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe anja,
    dein neuer header ist spitze!
    wir waren mitte mai in greetsiel und hatten auch so ein strahlewetter wie auf deinem foto.
    alles liebe, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja ,

    ich verstehe Dich das Du die Kommentarfunktion für Anonyme geändert hast denn wenn Du zweifelhafte Kommentare bekommen hast ist das die bessere Lösung ! Toll sieht das neue renovierte Zimmer vom Sohnemann aus !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lange nichts mehr von Dir gelesen, liebe Anja ...
    Diese Spammer sind wirklich lästig. Deswegen hatte auch ich den Spamschutz eingestellt. Seither hat es aufgehört.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    scho frisch sieht es aus. Ich sag einfach mal der Fruehling darf kommen-
    Wir sind auch am Renovieren und ich bin froh wenn der Dreck weck ist.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen