Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Donnerstag, 6. Mai 2010

Die KIK-Story


Auch ich möchte mithelfen, dass möglichst viele Menschen die KIK-Story kennenlernen

Kommentare:

  1. ich bin immer noch ziemlich aufgewühlt...kik ist ein absolutes no go! lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    ich wünsche mir,das es etwas bringt gegen solche Machenschaften vorzugehen aber leider,leider leider leider ist das so gut wie nie der Fall
    :(
    ggglg
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich kaufe nicht bei kik, weil ich von 5,00 Euro Stundenlöhnen schon gehört habe! Das es noch viel, viel schlimmer ist als ich dachte, finde ich entsetzlich!! Wer kauft jetzt noch bei kik?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach entsetzlich. Ich kann es nicht in Worte fassen. Mich wird Kik nie wieder sehen. Leider gehts es auch in Deutschland vielen Familien schlecht und sind auf Geschäfte wie Kik angewiesen um ihre Kinder einkleiden zu können. Was gibts schlimmeres, als reich zu werden auf Kosten der Ärmsten und Totkranken ??? Ich habe bei dem Gedanken, bei den Bildern eine Gänsehaut bekommen. Und für sowas macht Verona Poth Werbung... unglaublich.

    lg shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    erst mal muss ich dir sagen, dass ich mich riesig gefreut hab, mal wieder einen Kommentar von dir zu erhalten :o))))

    Das mit dem KIK ist schon eine Sauerei und falls du gestern Stern TV gesehen hast, bei Schlecker gehts auch nicht grad human zu. Leider gibt es immer wieder solche Firmen, die durch Mitarbeiterausbeute groß werden und wenn hier nicht unsere Regierung was unternimmt, denke ich mal wird sich daran auch nichts ändern.
    Find ich klasse von dir, dass du versuchst ein paar von uns wachzurütteln.

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche und schick dir gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Anja für deinen Kommentar.
    Zugegeben, ich habe auch schon bei KiK gekauft, aber noch nie Kleidung, sondern eher Dekokrams aber damit ist Schluss. Bei Schlecker kaufe ich auch nicht ein. Die gehen auch so schlecht mit ihren Mitarbeitern um.

    Bussi und danke nochmals für den Bericht.
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    na gehts dem Sohnemann besser?

    Von der Zaubernadel hab ich auch nichts erhalten. Habs auch mittlerweile abgeschrieben und find sowas echt blöd. Dann soll man doch keine Verlosungen starten, oder? :)

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Sowas ist einfach nur entsetzlich. Ich habe bei Kik sowieso nie eingekauft und werde es jetzt erst recht nicht tun.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    ich habe gerade in meinem Blog auf Deinen Beitrag hingewiesen und verlinkt. Ich hoffe sehr, das ist ok.
    Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja!

    Nicht nur KIK.....auch viele andere Firmen!!
    Ich kaufe dort nicht ein!
    Es ist schlimm,wie Menschen regelrecht ausgebeutet werden!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    ich habe dir eine E-Mail geschrieben.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen