Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Montag, 31. Mai 2010

Happy birthday...


... mein Großer!
Heute vor 12 Jahren hast du um 2.29 Uhr das Licht der Welt erblickt - nicht wie geplant, sondern einige Wochen vor dem errechneten Geburtstermin.
Trotz des schwierigen Starts (oder gerade deswegen) hast du dein Leben bisher prima gemeistert - besonders die letzten Wochen hast du Unvorstellbares geleistet.
Wir sind so stolz auf dich und lieben dich über alles!
Hab heute noch einen schönen Tag mit deiner Familie und am Mittwoch mit deinen Freunden!

Ein großer Wunsch ging in Erfüllung - es gab einen Flachbildfernseher für sein Zimmer...

Der Geburtstagsblumenstrauß und Leon's Taufkerze, die an jedem Geburtstag angezündet wird...

Kommentare:

  1. Hallo Großer von Anja :)
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und ärger deine Mama nicht, gelle ?
    Hab einen wunderbaren Tag und feier schön.
    Ganz liebe Grüße an dich und deine Mama
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich wünsche Deinem Grossen auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!

    Unsere Luzie hat heute auch Geburtstag, sie ist nun zwei Jahre alt, und auch sie ist einige Wochen zu früh geboren...

    Ganz liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    auch ich wünsche deinem Großen alles erdenklich Gute zu seinem 12.Geburtstag und hoffe, das er einen wunderbaren Tag verbringen kann!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja, ich wünsche deinem GROßEN alles,alles Gute zu seinem Geburtstag. Ich hoffe, Euch geht es auch gut. Ich wünsche dem Geburtstagskind noch einen wunderschönen tag.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    auch ich wünsche Deinem "Großen" alles Gute zum Geburtstag!!!!! Einen schönen Tag und viel Spaß mit den Freunden!!!

    Ich hoffe Euch gehts gut?

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche und einen super coolen Geburtstagstag, aber was soll da noch schief gehen , bei dem megacoolem Geschenk ;o)?!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja... nun muss ich erst einmal schreiben. "Solch ein Ereignis" wirft mich aus der Bahn, kann da immer nicht so gut reagieren, aber heute/gestern gabs einen netteren Anlass: alles Gute deinem Sohnemann! Danke für den lieben Award! Den sooo schnell zu bekommen, Wahnsinn! Und ja, ich bin eine derjenigen, die nicht so gerne einen bekommen möchte... Gründe gibts ;( Du verzeihst mir???
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Guten abend - dieses Ritual mit der Taufkerze finde ich genial - herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen