Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Dienstag, 1. Juni 2010

Was treffe ich doch immer wieder für liebe Menschen...

... in der Bloggerwelt!

Die liebe Sandra (100% Sandra) hatte eine Zeitschrift zu verschenken, die sie sich doppelt gekauft hatte - ich hatte Glück und bekam sie.
Nochmals vielen, vielen Dank - ich hab mich sehr darüber gefreut!



Mit Emma (Emmas Welt) habe ich meine holländischen Backförmchen (zu sehen in meinem Flohmarktblog) gegen ein traumhaft schönes Home-Schild getauscht.
Es ist heute angekommen und war so liebevoll und persönlich verpackt.
Auch dir ganz herzlichen Dank!



Von Bärbel habe ich diesen Lichtbeutel erworben, den wir gestern Abend schon beleuchtet haben - sieht total stimmungsvoll aus.
Danke, liebe Bärbel!


Vor einiger Zeit habe ich mit Sandra (Dragonlady) diesen Tausch gemacht:
Meine Tauschis...


...gegen Sandra's Tauschis...




... und von der Tauschmaus habe ich diese wundervolle Tafel in Fensterform (43x53cm) bekommen, die in unserem Arbeitszimmer hängt



An dieser Stelle möchte ich mich für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag meines Sohnes ganz herzlich bedanken - wir haben uns so gefreut!
Wir hatten gestern eine wunderschöne Geburtstagsfeier und konnten sogar am Nachmittag im Garten sitzen - es war einfach herrlich!

Auch ich bin gestern nicht leer ausgegangen und habe von meinem Göga diesen herrlichen Sonnenblumenstrauß bekommen...



Ja - und dann war ich heute mal wieder bei "Möbel & Mehr" und habe diese Schätze für sage und schreibe 2 € bekommen (obwohl ich mir eigentlich ein Kaufverbot auferlegt hatte, da noch einige Möbelstücke auf dem Speicher auf einen weißen Anstrich warten...).


Für heute schicke ich euch sonnige Nordseegrüße,

Kommentare:

  1. Puhhh, liebe Anja, soviele schöne Dinge aufeinmal- da weiß man ja gar nicht wohin man als erstes schauen soll ;o)!Und die tollen Möbelstücke so günstig - wow ;o)!Die sind in weiss bestimmt superschön!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    was für tolle Sachen hast Du da getauscht. Besonders Deine hellblaue Tasse + Kanne sind ja soo süß. Viel Spaß beim "weißeln"
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    man, das waren jetzt aber viele schöne Dinge auf einmal.Deine Tauschis sind wirklich toll, und deine Sachen für 2 € sind der Hammer. Warum hab ich hier nicht so einen Laden um die Ecke???
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir ganz liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu meine liebe Anja,

    danke erst mal für deine lieben Worte, hab mich sooo drüber gefreut :o))))
    Oh ja...ich kann den Schemel und das Gewürzregal sehen, das ist ja echt witzig *hihi* aber ich find es kein bisschen "unheimlich" und so wie es aussieht, haben wir halt ziemlich viel gemeinsam, was sich mit deinem tollen Sonnenblumenstrauß anscheinend auch wieder zeigt ... ich liebe Sonnenblumen, finde das sind die freundlichsten Blumen überhaupt :o)))

    Du hast ja wirklich tolle Sachen eingetauscht, die kleinen Schütten hätten mir auch gefallen ;o)

    Wünsch dir noch einen kuscheligen Abend und auch gleich eine gute Nacht...schlaf schön :o)

    Alles Liebe und viele Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    DAAAAAAAAAAAAANKE für die Sonnenstrahlen... sind zwar noch nicht angekommen... aber das wird schon!
    Habe mich über deinen "Besuch" bei mir gefreut... und damit ich bei dir auch nix mehr verpasse, trag ich mich gleich mal in deine Leserschar ein.
    Herzliche Grüße aus dem noch verregneten Bayern schickt dir Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    jetzt musste ich doch lächeln. Ich neige nämlich auch dazu mir Zeitschriften 2x zu kaufen. Aktuell habe ich schon wieder eine ;-)))

    Schöne Sachen hast Du da getauscht. Das mit dem Fensterrahmen mit der Tafel ist eine tolle Idee.

    So einen Hocker suche ich auch schon lange.

    Ihr habt ja wohl Sonnenschein? Bei uns Regen seit Tagen ...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, ich finde meinen Höker ja auch schon klasse, aber deinen würde ich auch gern mal besuchen. Vielleicht sollte ich mal eine Nordseerundreise machen? :-) Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite, nordische und sonnigwarme Grüße vom deichkind - ramona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja, ich sehe ja jetzt erst, dass du unser Tauschi gepostet hast:-)
    Fein!!! Ich freue mich, dass es dir gefällt. Ich habe leider immer noch keine Post, aber ich bin mir sicher, dass der Postmann es heute dabei hat.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen