Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Donnerstag, 17. Juni 2010

Mitmachaktion - mein Päckchen für Til

Hier habe ich gerade von einer tollen Aktion für ein sehr, sehr krankes Kind gelesen.

Urselchen/Klaraklawitter schreibt:

Für einen laaangen Weg...
... , den der kleine Til gehen muss...
...nehm ich mir sehr gern ein paar Minuten Zeit!

Til ist krank... wirklich viel krank...
im Moment befindet er sich wieder im Krankenhaus...

HIER

und zwar vorraussichtlich
noch
8! Wochen!


Das ist sooooo laaang!

Er ist tapfer... hat er doch schon sooo viel ertragen müssen...

Solche "Schicksale" berühren mich so sehr...
lassen mich nachdenken
über den
Sinn
und
Un-Sinn
im Leben

Nun hab ich mir überlegt Ihm eine
KlitzeKleineKleinigkeit
zu schicken...
Einen einfachen, kleinen Umschlag mit einer lieben Überraschung drin...
(Dat kost ja nicht viel und macht trotzdem sooo viel Freude!)

einfach etwas, dass er mag...

Seine Mama hat mir verraten:

Til mag Pferde und Frösche sehr,
bekommt gern vorgelesen,
liebt einfach kleine Schätze (Edelsteine, kleine Täschchen, wo er die verstecken kann),
Paninibilder aus dem orangen Heft, Schleichtiere),
aber auch ganz einfach Karten, wo er sich freuen kann, wer so alles an ihn denkt.

Mag denn jemand von Euch
dem tapferen Til
auch eine Kleinigkeit schicken?

Vielleicht kommen ja gaaanz viele kleine Umschläge zusammen
die er, jeden Tag einen, öffnen kann!
Quasi sowas wie einen Adventskalender...
nur eben im Sommer ;o)

Dann hat er jeden Tag etwas, auf das er sich freuen kann ;o)

Es kann doch soooo einfach sein Freude zu verbreiten ;o)))


Hier die Adresse:
Ronald Mc Donald Haus
Til und Gundel Augustin
App 13a, Rubenstraße 1, 04317 Leipzig



Ich finde den Aufruf von Urselchen/Klaraklawitter toll und packe gleich ein Päckchen gegen Langeweile für den kleinen Til.
Hier ist es...


Es wäre doch toll, wenn sich noch gaaanz viele liebe Menschen aus dem Bloggerland an dieser Aktion beteiligen würden...

Betroffene Grüße,