Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Sonntag, 20. Juni 2010

Flohmarktfunde, Bommeltuch und Urlaubsvorbereitungen

Moinsen!

Überglücklich möchte ich euch meine heutigen Flohmarktfunde vom Mittsommerfest im Nochbarort zeigen...



Ganz besonders freue ich mich über den alten Fliesenspiegel für unsere Küche!
Sooo lange war ich auf der Suche, und nun besitze ich auch endlich so ein Traumteil.
Ich habe es auf 15 Euro gehandelt - ist das ein guter Preis?
Es passt wie angegossen...



Vor ein paar Tagen habe ich bei Britta (Nadel, Faden und ich) dieses Bommeltuch entdeckt und mich sofort darin verliebt. Wir sind uns schnell einig geworden und nun ist es meins - froi!!!


Ja, und nächstes Wochenende geht's in den Sommerurlaub, den wir dieses Jahr in Sassnitz auf Rügen verbringen.
Da Junior nicht gerne und schon gar nicht gerne lange Auto fährt, wollten wir in oder um Wismar eine Zwischenübernachtung machen.
Mein Göga hat heute die ideale Unterkunft für uns und insbesondere für mich gefunden:
wir übernachten in einem alten Gutshaus in Neu Farpen - und das beste ist: es gibt dort im Erdgeschoß einen Antiquitätenhandel!!! Meine Begeisterung ist unbeschreiblich...


Glückliche Grüße von der Nordseeküste,

Kommentare:

  1. Na, dann pack mal nicht so viele Koffer ein, damit Du Deine Antiquitäten-Funde noch unterbringen kannst ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den Flohmarktfunden,
    15Euro für den Fliesenspiegel ist vollkommen OK.
    Ich habe einen Rechteckigen mit 2 defekten Kacheln für 10 Euro. Deiner hat eine Tolle Form und ist vollkommen intakt
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anja,

    der Fliesenspiegel sieht fantastisch aus und 15 Euro ist ein super Preis find ich. Gratulation zu dem Sahne.... ehm Kachelteil :)
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und hoffentlich schönes Wetter. Ab Montag soll es ja wieder wärmer werden.
    Bussi, bis bald
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Fundstück!!!!Das war ja ein echter Glücksgriff ;o)!ich sehe schon, in den Urlaub werdet ihr wahrscheinlich mit Anhänger fahren müssen ;o)!Hoffentlich hat bis dahin das Wetter für euch tatsächlich auf Sommer umgestellt ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    schöne Sachen hast Du gefunden. Die Fliesen würden sich auch ganz wunderbar in meiner Küche machen!!!

    Bei uns gibt es irgendwie nicht soviele Flohmärkte (oder ich bekomme das nicht mit!!).

    Wir starten nächste Woche auch in den Sommer(?)urlaub nach Dänemark. Für drei Wochen, ich freu´mich schon so.

    Ganz liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! Herz, was willst du mehr???
    Und wenn ich dir jetzt sage, dass ich NICHT wußte, das unten drin ein Antiquitätenhandel ist??? Tat ich nämlich nicht, bis jetzt...
    dann ganz viel Spass dabei und der nächste Fliesenspiegel ist meiner ;)))
    gglg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Dein Fliesenspiegel ist ein Traum und die anderen Sachen natürlich auch. Ach hast Du es schön, Du kannst in Urlaub fahren. Habt Ihr noch ein Plätzchen im Kofferraum frei? Da geh ich dann rein und dann können wir gemeinsam den Antikladen leer räumen *kicher*.
    Ich wünsche Dir eine tolle Urlaubszeit.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja Glück gehabt das ich meinen Sonntag wieder auf dem Fußballplatz verbracht habe, sonst hätt ich ihn bestimmt vor Deiner Nase weggeschnappt...
    Oh Rügen, da war ich auch schon. Toll.... bin sehr neidisch...
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu meine liebe Anja,

    uiuiui... da hast du ja wieder wunderbare Schätze ergattert und 15 Euro für den Fliesenspiegel finde ich absolut günstig ... meinen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen :o))))

    Wenn ihr in diesem Gutshof übernachtet, dann denke ich musst du gaaaanz fest aufpassen, damit du eure Urlaubskasse nicht schon vor dem Urlaub plünderst *lach* Mir würde es bestimmt so gehn ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Warum konnte man dir eigentlich auf deine beiden letzten Posts nicht kommentieren????

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    der Fliesenspiegel ist total klasse!!!
    Der paßt ja wirklich wie extra dafür gemacht.
    Du Glückspilz!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ...tolle Sachen hast du gefunden. Die Fliesen sehen ja ganz toll aus. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und einen tollen Urlaub. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ...eine tolle Ausbeute,...und der Fliesenspiegel ist wunderschön..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    ganz viel Spaß auf Rügen - und: tolles Bommeltuch!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. das ist aber ein echtes Schnaeppchen, denke ich .
    Und es passt tatsaechlich wie Faust aufs Auge ;o))


    Nun wuensche ich dir einen schoenen Urlaub ...und dass euer Auto gross genug ist, um die ganzen Schaetze aus dem Laden aufzunehmen ;o))



    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Anja..
    oh entschuldige.... ich dachte man versteht das locker... es ging eigentlich heute nur um Weisswürste, süssen Senf und eine Breze.... und dass eigentlich ein Weissbier dazugehört ich aber leider so müde davon werde und in der Früh noch keines trinken kann...
    Um den Fliesenspiegel beneide ich dich ganz ganz dolle.. der gefällt mir ganz besonders gut... gggggglg nd einen schönen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  16. ....Deine Vorfreude kann ich gut verstehen - so, wie ich mich auf eine Woche Belgien und Frankreich Ende August freue (was allerdings nur klappt, wenn unser vierbeiniger Nachwuchs bis dahin gut untergebracht ist). Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub - und übrigens, der Fliesenspiegel ist ein Traum.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen