Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Mittwoch, 2. Juni 2010

Ich geb euch einen Engel mit

In so vielen Blogs lese ich gerade von Menschen, ihren Angehörigen oder Freunden, die eine schwere Zeit durchmachen.
Für alle, die im Moment ganz besonders einen Engel an ihrer Seite brauchen:


Seid behütet,

Kommentare:

  1. Danke liebe Anja,
    das Engelchen nehme ich sehr gern in meine Gedanken auf.
    Für heute allerliebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    den Engel nehme ich sehr gerne mit ... !!!!!!!!!
    Ich danke Dir dafür!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    auch ich nehme deinen lieben Engel gerne!!! Vielen Dank!!! Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    danke für den Engel !!!
    Gerne nehme ich ihn mit.
    Vielen lieben Dank !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    wir brauchen doch alle einen Engel, ganz gleich ob wir grad eine schwere Zeit durchmachen oder nicht. Gerne nehme ich ihn mit... Dank dir recht schön !!! Schick dir ein dickes Busserl dafür :o)

    Alles Liebe und viele Grüße ...Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine liebevolle Idee - Danke!
    Auch Du sollst behütet sein!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    was für eine schöne Idee, ich liebe die Willow Tree Engel und genau den hab ich vor nicht allzu langer Zeit meiner Tochter geschenkt....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    was für ein süßes Engelchen. Ja, einen Engel kann wohl jeder gut gebrauchen. Ich habe einen ganz lieben Engel ~ meine Omi ~ sie passt gut auf mich auf.
    Die Förmchen sind noch nicht angekommen. Ich melde mich sofort, wenn sie da sind. Ich freue mich schon so darauf. Heute ist bei uns Feiertag.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen