Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Samstag, 12. Juni 2010

Ach, ich freu' mich ja so...

Diese Zwerge aus meinem Flohmarktblog haben eine neue Heimat gefunden und machen sich schon bald auf die Reise zu der lieben Iris von KITSCH deluxe...




Außerdem war ich durch Zufall heute bei einem Hofverkauf im Nachbarort und habe einen traumhaft schönen Sekretär erstanden, der natürlich wieder Pinsel und Farbe zum Opfer fällt.
Dieses Mal muß ich mir besonders viel Mühe geben, denn der Verkäufer möchte gerne ein Photo vom fertigen Objekt bekommen...

Morgen ist in Norden der erste Rosenmarkt - darauf freue ich mich auch schon sehr und bin mal gespannt, was mich dort alles erwartet...Photos davon bekommt ihr natürlich auch zu sehen...

Herzlichst,

Kommentare:

  1. Ganz viel Freude beim Sekretär und beim Rosenmarkt wünsche ich dir !Schön, dass deine Zwerge so schnell ein neues Zuhause gefunden haben!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    auf Deinen Sekretär bin ich sehr gespannt.Bei uns scheint es solche Hofverkäufe nicht zu geben oder ich habe nicht den richtigen "Riecher".

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wo war denn heute Hofverkauf? Hab wohl nicht richtig aufgepasst.... Aber morgen haben wir auf jeden Fall den gleichen Termin. Also falls Du jemanden mit Zwillingsbuggy siehst, unbdedingt ansprechen!! Jetzt geh ich noch ne Runde in den Keller und säge ein bischen!
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    bin ja schon ganz gespannt auf Deinen Sekretär ;-)) Freu mich auf die Bilder. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Rosenmarkt.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh, du hast einen Sekretär erstanden?
    Ich bin auch schon sooooo lange auf der Suche nach einem. Aber entweder sie sind zu teuer, oder sie gefallen mir schlichtweg nicht.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fund. Ich freue mich schon auf die Vorher-Nachher-Bilder.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu meine liebe Anja,

    wow ... einen Sekretär hätt ich auch schon immer gerne, bin schon sehr auf die Fotos gespannt!!!

    Vielen Dank auch noch für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag, hab mich sehr drüber gefreut :o))))

    Jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja!
    Danke:)
    Es drücken jetzt echt viele die Daumen, da muss es doch einfach klappen!!!
    Schönen Abend
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Auf den Sekretär bin ich auch schon gespannt, der bestimmt schön.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Da kommen deine Zwerge in reizende Hände!
    Bin auf deinen Sekretär gespannt-mein Schrank wartet immer noch auf ein neues Kleid!!

    Viel Spass auf dem Rosenmarkt-ich liebe Rosen!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh einen Sekretär wäre auch noch ein Traum von mir. Aber da meine Wohnung recht klein ist müßte ich echt überlegen wohin.
    Aber da ist Frau ja erfinderisch.
    Freue mich ebenfalls auf vorher/nachher Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ja ein Sekretär ist ja was tolles.. bin schon sooooooooo gespannt auf Bilder liebe Anja...
    wünsche dir einen tollen Wochenstart und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. lieben Anja,

    tut mir wirklich leid das ich dir in letzter zeit nicht geschrieben habe.Asche auf mein Haupt....

    Ich hatte Examen und dann mussten nioch ander Dinge Organiesiert werde.Im Moment fleigt die zeit einfach.
    bitte nicht boesse sein es kommen auch wieder andere zeiten wo ich fleissig schreiben werden*schmunzel*

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hihi... du hast ja sogar Punkterln als Hintergrund! :-))

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen