Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Freitag, 4. Juni 2010

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen...

...Es hat tatsächlich funktioniert!
Der 8. Kommentar brachte die ersehnte Nachricht: ich bekomme ein Gewächshaus!!!
Die liebe Sabine schickt mir eins zu - froi!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben...
Allen Anderen danke ich ganz herzlich für die Mithilfe - besonders dir, liebe Sonja - du bist ein wahrer Schatz!

Und heute Morgen beim Wochenendeinkauf entdeckte ich diese zauberhaften Uhren...Könnt ihr euch vorstellen, wie schnell sie in meinem Einkaufskorb waren?!


Wir verbringen den morgigen Tag auf Langeoog - dort feiert mein Bruder seinen Geburtstag. Obwohl er in der Eifel wohnt, kommt er jedes Jahr zu seinem Geburtstag ins Land der Friesen.

Mit einem Photo von Leon's Geburtstagsstrauß (den er am Montag bekommen hat) wünsche ich euch ein zauberhaftes Wochenende,


Kommentare:

  1. Ja hallo du Süsse,
    dann gratuliere ich dir ganz dolle zum ersehnten Gewächshäusla. Ach das freut mich für dich. Die Uhren sind superschick ... die wären auch in mein Körbchen gewandert.
    Ich wünsche euch einen tollen Geburtstag auf der Insel und verlebt schöne Stunden bei Sonnenschein und leckerem Essen.
    Bussi, shino

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    uiuiui ... du bekommst jetzt ein Gewächshäuserl ... ich freu mich für dich und drück dich mal gaaaanz fest :o))) Bin schon gespannt, wie du es dekorieren wirst ;o)

    Schönes Wochenende und einen tollen Geburtstag wünsch ich dir und die Uhren sind echt suuuper :o)))

    Dickes Busserl ... Sonja

    P.S. Was mach ich denn nun, wenn ich des Häuserl doch noch gewinne??? *lach* Aber da fällt mir bestimmt was ein ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da freue ich mich ja richtig mit ;o),toll!Ich wünsche euch ein superschönes Geburtstagsfest und einen wundervollen Tag!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja....
    ich freu mich sooo sehr wieder was von dir zu hören.... und noch mehr freue ich mich dass du das tolle Häusl hast.. hoffe es geht dir gut... einen herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse, dass das geklappt hat und dein Wunsch in Erfüllung ging. Der Wunsch deines Bruder für seinen Geburtstag - nämlich gutes Wetter - geht ja morgen auch in Erfüllung. Genießt dort bitte einen ganz tollen zauberhaften Tag! PS Ich bin zu dir verlinkt, aber leider nur anonym. Weiß der Himmel, warum der mein Bild nicht anzeigt, ich habs versucht zu ändern.... Klappt leider nicht.... Also, alles Liebe vom deichkind - ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für deinen schönen Kommentar! Du hast einen wundervollen Blog und natürlich habe ich dich gleich einmal verlinkt. Ich wünsche dir ein tolles und sonniges Wochenende und natürlich eine tolle Feier. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe, ich habe dich übrigens natürlich längst bei mir verlinkt, aber auf meinem Blog wird nur ein kleiner Auszug meiner verfolgten Links gezeigt (deiner ist leider nicht dabei). Ahnst du, woran das liegen mag? Ich kenn das System noch nicht so super.

    PS: Wo gibts denn eigentlich diese tollen Uhren oder ist das ein Geheimtip?

    Schlaf schön und träum süß - das andere deichkind :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das ist ja wirklich wunderbar, dass Du das Gewächshäuschen bekommst. Ich freue mich für Dich.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    endlich komme ich dazu mich zu melden, aber ich muss gestehen ,dass ich bei Diesem tollen Wetter den PC eigentlich auslasse...Danke für Deine Besuche, habe mich auch bei Dir eingetragen...
    An der Nordsee wäre ich jetzt auch gerne ...
    Ich wünsch`Dir eine schöne Zeit,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. HURRA HURRA
    ICH FREU MICH FÜR DICH
    vonherzen
    silke :-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    Glückwunsch zum Häuschen :o)
    ...und die Uhren möcht`ich auch .. wo gibts denn die !?

    ...ach ja & LANGEOOG - damit verbinde ich gaaanz viel Kindheit - schön war`s !
    Nun sind wir ja Wangerooger-Urlauber geworden.

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen