Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Mittwoch, 16. Juni 2010

Gewächshaus, Rosenmarkt, Fahrradtour und Public Viewing

Moinsen!

Zuerst einmal eine gute Nachricht:
es hat bei der Stimmauszählung für das Public Viewing Gewinnspiel von Capri Sonne (ihr erinnert euch an meinen Aufruf?) irgendwo im System einen Rechenfehler gegeben, und die Schule meines Sohnes hat doch den 3. Platz belegt! Somit haben die Kids eine Public Viewing Party für die ganze Schule im Wert von 10000 Euro gewonnen! Am Freitag ab 13 Uhr geht's los...

Dann möchte ich euch mein dekoriertes Gewächshaus nicht mehr länger vorenthalten.
Nach der großen Freude, auch endlich stolze Besitzerin zu werden, war ich sehr traurig, da auch mein Gewächshaus mit zerbrochenen Scheiben geliefert wurde. Aber zum Glück kommt der Götterbote für den Schaden auf...


Am Sonntag haben wir den 1. Norder Rosenmarkt besucht.
Es war wunderschön! Ich hab Unmengen an Photos gemacht, wovon ich euch einen kleinen Teil zeigen möchte.

Blumen und Deko soweit das Auge reicht...








Hmmm - Erdbeerprosecco...


Gartenkleidung - leider sündhaft teuer und eigentlich viel zu schade für Gartenarbeit...


Am Nachmittag haben wir bei herrlichem Wetter eine Fahrradtour hierhin unternommen...






So, das hat jetzt ganz schön lange gedauert, bis alle Photos hochgeladen waren. Darum soll's das für heute auch gewesen sein.
An alle pünktchen- und zwergenverliebte Mädels: bitte beachtet mein Flohmarktblog! Ich dekoriere unser Haus im Moment um, und die Sachen wandern alle in mein Schnüstereck...

Sonnige Nordseegrüße,

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Das sind ja wunderschöne Impressionen vom Rosenmarkt, da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich liebe solche Veranstaltungen, die es bei uns in Ö leider nicht so häufig gibt. Daher freue ich mich immer, wenn ihr deutschen Blogfreundinnen mich mit Bildern versorgt ;-)

    Dein Gewächshäuschen gefällt mir auch wahnsinnig gut. Sei nicht traurig wegen der kaputten Scheibe, man sieht es eh nicht, das Häuschen ist trotzdem wunderschön! Ich habe in unserem Baumarkt auch schon eines entdeckt, aber es ist ziemlich groß und auch entsprechend teuer. Noch bin ich standhaft geblieben ... mal sehen wie lange noch. *lach*

    GLG, Daniela

    PS: Deinen Award habe ich mir natürlich gerne abgeholt, ich muss nur noch einen Post darüber schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu meine liebe Anja,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem soooo süßen Häuserl, ich freu mich gaaanz fest für dich, dass du nun auch endlich eins hast :o)))

    Der Rosenmarkt scheint ja wirklich super gewesen zu sein, kann mich gar nicht an den Bildern satt sehen ;o)

    Wünsch dir noch einen tollen Mittwoch und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo,...
    dein Gewächshaus sieht wunderschön aus...und bei dem Rosenmarkt hast du bestimmt massenhaft Inspirationen gesammelt...bin gespannt..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist ja cool, das die Schule deines Sohnes den 3.Platz belegt hat, das wird bestimmt ein ganz,ganz tolles Event!
    Mit deinem Gewächshaus ist es ja ärgerlich, da haste dich so gefreut und dann sowas !Einfach nur gemein!
    Und in dem Cafe könnte ich wahrscheinloich Stunden verbringen ;o), herzlichen Dank, für die tollen Bilder!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr traurig...fast jeder hat so ein schönes Häuschen!Ich will auch eins,wo hab Ihr die nur her!?Hast es sehr schön dekoriert!Gehe auch sehr gerne auf Gartenausstellungen...sind einfach zauberhaft;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    so schöne Bilder vom Rosenmarkt... bei uns gibt`s
    leider nur wenige Blumenmärkte...und ich freu mich für Deinen Sohn !!!
    Habt einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe anja....

    nimmt du auch zicken mit????

    ICH WILL AUCH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ja, der rosenmarkt erinert mich so ein wenig an die landpatie... wunderschön, aber einiges, für mal eben zwischendurch, einfach zu teuer...
    ach ja, ich muss ganz ehrlich gestehen. ich kann ganz gut wiederstehen. irgendwann kann man sich den wunsch schon erfüllen und wenn nicht, dann warten noch 1000 andere wünsche die erfüllt werden wollen... ;)

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    das freut mich jetzt sehr zu hören, dass eure Schule doch noch gewonnen hat. Viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    Glückwunsch zum dritten Platz.
    Auf dem Rosenmarkt sah es wunderschön aus wie ich Deinen Bildern entnehmen kann.
    Aber noch besser gefallen mir die Bilder aus dem Puppen und Bärencafe, ich mag diese nostalgischen Spielzeuge besonders gern. Ich habe selber einige Stücke.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja
    das Gewächshäuserl ist wunderschön irgendwann muss ich mir auch noch eines leisten,schade das die Scheibe zerbrochen war ..Herzlichen Glückwunsch noch zum 2. Platz und viel Spaß bei der Party..))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja nach einem tollen Wochenende aus :-)

    Dein Gewächshaus sieht klasse aus!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    vielen lieben Dank für Deine Zeilen!!!!

    Ja ... manchmal weiß ich einfach nicht mehr weiter ... wenn es kommt, dann kommt es dick.
    Und manchmal hätte ich doch so gern, dass einfach nur Ruhe einkehrt. Einfach mal zur Ruhe kommen, keine Sorgen haben ...

    Deine Bilder vom Rosenmarkt sind sehr schön!!! Ich mag Rosen sehr und habe auch sehr viele verschiedene hier im Garten. Leider sind über den Winter 3 .. nicht mehr gekommen. Ich kann mich nicht dazu aufraffen sie zu entsorgen ... bzw. ich lasse meinen Mann nicht ...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!!

    Ja ... ich versuche abzugeben ... nach oben ...

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    tolle Fotos hast Du uns mitgebracht. Bei solchen schönen Sachen wäre ich aber mit vollen Taschen nach Hause gekommen :o)

    Kann es sein, dass in Deinem heutigen Beitrag die Kommentarfunktion ausgeschaltet ist oder funktionierte es nur bei mir nicht?

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja...
    toller Post und ja, auch ich bin da immer seeeehr am Wasser ebaut und schau mal, ob ich dem Kleinen eine Freude machen kann!
    Du, schreib doch mal, welche Unterkünfte ihr euch rausgesucht habt und ich geb dann mal meinen "Senf" dazu ab ;) Denn wie das immer ist, im eigenen Städtchen übernachter man selten ;) Und bedenkst du, dass bei uns sehr viele Touristen sind und es ausgebucht sein könnte? ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. So... Umschlag ist fertig. Es scheinen schon etliche an Til gedacht zu haben!
    Soooo schön, ihm eine Freude zu machen!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen