Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Donnerstag, 3. Juni 2010

Wer kann helfen?


Moin, moin, ihr Lieben!

Hier kann man tatsächlich ein Mini-Gewächshaus gewinnen, und ich habe natürlich schon einen Kommentar hinterlassen - das haben außer mir bis jetzt aber auch schon 40 andere Anwärterinnen getan, und somit ist die Chance, solch ein Haus zu gewinnen, eher gering.
Nun genug der Vorrede...
Um was geht es?
Also:
in unserem Drogeriemarkt habe ich gestern noch drei Exemplare dieser ebenfalls sehr schönen und auch von Vielen begehrten SHABBY-VOGELKÄFIGE gesehen.
Wer hat also ein Gewächshaus und würde es mit mir gegen einen Vogelkäfig tauschen???
Ich weiß, die Chance ist nicht sehr groß aber ich versuch einfach mal mein Glück - wer weiß...

Sonnige Nordseegrüße,

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich habe leider auch kein solch kleines Gewächshaus ... :-( aber bei uns gabs bei (darf ich den Namen sagen ...? Wenn nicht, dann lösch einfach meinen Kommentar!) bei D ... e ... h ... n ... e ... r so ähnliche Gewächshäuser. Ich weiß allerdings nicht den Preis. Ich bin ja im Moment nicht so ... gut ... drauf ... und ich war daher am Dienstag nicht "in der Lage" einen Verkäufer zu suchen und zu fragen. Bei uns hatten sie auf jeden Fall einige davon. Ich weiß jetzt nicht ob bei Dir ein solcher Markt ist.

    Bei uns leider ... keine ... Sonne ... nur Regen ... aber es soll besser werden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    sorry, habe weder Gewächshaus noch Vogelkäfig!!!
    Dafür Sonnenschein!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    so einen Käfig hab ich schon gekauft, WEIL ich kein weißes Gewächshäusl bekommen hab. Tut mir leid, ich kann leider nicht helfen.

    Bussi und liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    leider kann ich dir auch nicht helfen.
    Ich habe weder Gewächshaus noch Vogelkäfig :-((
    Der Vogelkäfig ist wunderschön.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Anja,
    also es gibt diese Gewächshäuser schon noch - im Internet - aber nicht ganz so günstig wie in jenem Drogeriemarkt, nehme ich an ... da habe ich es leider auch verpasst. Und nicht in weiss, aber könnte man ja streichen ...

    Mini-Gewächshaus

    Lieber Gruss
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns in der Stadt gibt es dieses Gewächshaus - ich finde es aber ein bisschen groß (weiß aber nicht, wie groß das andere ist) - ansonsten ist es auch schön ...

    Gewächshaus aus Glas und Metall

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine liebe Anja,

    ohjeee ... ein Gewächshäuserl möchtest du gern haben... mir hat meins ja die liebe Silvia von Feenraum besorgt. Aber weißt du was ... ich mach jetzt auch bei dieser Verlosung mit und wenn ich es gewinne, dann bekommst du es :o))) Ist doch ein Angebot oder?

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Also in unserem Drogeriemarkt standen die Tage noch drei von den Gewächshäusern und das auch schon seit einiger Zeit,ich hab auch eins und weiss das viele eins suchen...daher beobachte ich immer und wundere mich...
    Wenn du möchtest das ich dir eins organisiere meld dich per email bei mir,es kostet 19,99,-
    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen