Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Mittwoch, 23. Juni 2010

Glückspilz sucht neuen Besitzer...


Ich durchsuche gerade meinen Kleiderschrank und lege schon mal ein paar Sachen für unseren bevorstehenden Urlaub zusammen.
Dabei ist mir diese wunderschöne Glückspilztasche in die Hände gefallen, für die ich hier einen neuen Liebhaber, besser gesagt eine neue Liebhaberin suche. Sie ist aus Filz, innen mit rot-weiß-kariertem Stoff ausgeschlagen, 30x30 cm (ohne Henkel) und zu schließen mit einem größeren Druckknopf - reine Handarbeit.
Ich habe sie Anfang des Jahres in meiner tiefsten Zwergen-, Fliepi- und Bambizeit gekauft, NP lag bei 49 €.
Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar mit eurem Preisvorschlag. Ich hoffe, es findet sich jemand - ihr wißt doch...der Antiquitätenhandel bei unserer ersten Übernachtung...

So, ich geh dann mal weitere Urlaubsvorbereitungen treffen...

Herzlichst,

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön!
    Aber leider gerade auch nicht mehr drin (wir brauchen jetzt erstmal wichtigere Dinge)
    Schönen Tag noch
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja*

    Ich möchte mich für Deinen lieben Kommentar bedanken, den Du eben auf meinem Blog hinterlassen hast!

    Ich werde es ganz ruhig angehen lassen und freu mich darauf, wieder mit Dir zu schreiben.

    Danke auch für den AWARD - dass ist ganz lieb von Dir.

    Ich wünsche Dir eine GLÜCKSPILZWOCHE und von Herzen alles Liebe

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anja..
    vielen vielen Dank für den Tip.. da schau ich mal beim Deichmann nach ;O))) bist ein Schatz...
    Deine Tasche ist total schön... einen schönen Abend noch und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und herzlich willkommen als Leserin ;-)

    Danke für den Tipp an Susi, denn die Schuhe sind wohl in dem Online-Shop ausverkauft, dabei habe ich meine auch erst vor 2 Wochen bestellt und letzte Woche bekommen. Nun denn.

    Bis bald und viele Grüße von der Ostsee!! LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. D A N K E
    liebste anja,
    DASS ES DICH GIBT!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen