Unsere Urlaube auf Rügen und Langeoog liegen hinter uns (Fotos zeige ich noch - versprochen), letzte Woche hatten wir Besuch von meiner Schwägerin (deren Mann im Mai ganz plötzlich verstarb...ihr erinnert euch?) und ihren beiden Kindern, 1 und 13 Jahre - da ging es hier ganz schön trubelig zu. Aber es war auch sehr schön, besonders unser Junior hat die gemeinsame Zeit mit seinem fast gleichaltrigen Cousin genossen.
Wir haben jeden Tag etwas unternommen und ich hoffe, die kleine Familie konnte ein paar Tage ihren Schmerz und Kummer ein wenig vergessen.
Nun ist bei uns die letzte Ferienwoche angebrochen - schade!
Ich habe diese Ferien sooo sehr genossen, alles war so harmonisch, keine Langeweile oder Rumnörgeln beim Junior...Es ist so herrlich, einfach in den Tag hineinzuleben, nicht auf die Uhr schauen zu müssen...
Gestern haben wir einen wunderschönen Tag in Horumersiel verbracht (ca. 1 Autostunde von uns entfernt). Als ich Kind war und wir noch in NRW lebten, waren wir jedes Jahr in den Ferien dort. Nun besuche ich den Ort (mindestens 1x im Jahr) mit meinem eigenen Kind - so schließt sich dann der Kreis...
Zuerst sind wir durch den Ort gebummelt, waren Shoppen. Dann sind wir, am Strand entlang, bis nach Schillig und zurück gegangen, und abends waren wir in unserer Lieblingspizzeria.
Zu Hause waren wir erst nach 21 Uhr - das wäre nicht möglich gewesen, wenn Sohnemann am nächsten Tag wieder zur Schule gemusst hätte.
Ich geniesse jetzt mal noch die letzte Ferienwoche und habe dann bestimmt auch wieder mehr Zeit, meine Blogrunden zu drehen und zu posten.
Verabschieden möchte ich mich mit diesem Bild, das mir mein Bruder unlängst zumailte...
(auch wenn die Temperaturen mittlerweile wieder erträglich geworden sind)

Geniesst die freie Zeit und lasst es euch gut gehen!
Bis ganz bald,
