Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Sonntag, 4. Juli 2010

Rügen - ein Traum



Ich will den Blick auf's Meer
in mir tragen
wie einen Schatz.

Und wenn es eng um mich wird,
wenn ich kaum atmen kann,
will ich ihn mir vor Augen halten:

Dann weht mir der salzige Wind
um die Nase,
ich spüre Sand zwischen den Zehen
und Sonne auf meiner Haut.

Und ich erinnere mich:
dein Horizont, Gott, ist größer
als meiner.
Du stellst meine Füße
auf weiten Raum.


Eine traumhafte Urlaubswoche mit unendlich vielen Eindrücken und über 500 Photos aus Neu Farpen, Wismar und Rügen ist zu Ende.
Wenn ich alles verarbeitet und geordnet habe, lasse ich euch daran teilhaben.
Aber in ein paar Tagen geht's erst mal nach Langeoog...

Ich wünsche euch eine gute Zeit,
genießt den Sommer,

Kommentare:

  1. Grüß Gott liebe Anja,
    freu mich daß du eine schöne Woche auf Rügen hattest... waren auch schon mal dort... hat uns sehr gut gefallen! Freue mich schon auf deine Bilder ;-)) Genieß die Zeit auf Langeoog! Bis bald, liebe Grüße aus dem heißen Bayern, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, genieße Deine Zeit.
    Ich freue mich schon auf herrliche Rügenbilder, passend zu Deinem Gedicht.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ach schön. Du hattest bestimmt eine ganz tolle Woche auf Rügen. Genieß jetzt Deine Tage noch Langeoog. Ich freu mich ganz toll auf Deine schönen Bilder.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast du da gezaubert!
    Nach Rügen wollen wir auch mal noch unbedingt und mit deinen Bildern hast du es erreicht, dass ich da ganz schnell hin möchte;)
    Schönen Abend
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. ...wow die Fotos sind toll! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten. Viel Spaß auf Langeoog. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ist mein Kommentar von heute mittag nicht angekommen?

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Bilder hast du dort gemacht....Rügen muss wunderschön sein...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. ... na da bin ich ja gespannt ;)))
    lg steffi

    AntwortenLöschen