Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Mittwoch, 7. Juli 2010

Sperrmüllfunde

Moin, moin, ihr Lieben!

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich es im Moment einfach nicht schaffe, meine Blogrunden zu drehen, bei euch vorbeizuschauen oder einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich bin zwischen zwei Urlauben (Rügen und Langeoog) nur ein paar Tage zu Hause. Da gibt es Einiges zu erledigen, und das Wetter ist einfach zu herrlich, um vor'm PC zu sitzen.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, schaut trotzdem bei mir rein und vergeßt mich nicht.
Ich freu mich doch immer sooo sehr über einen Besuch oder sogar Kommentar von euch!!!

Eins möchte ich euch aber doch unbedingt zeigen - und zwar meine Sperrmüllfunde.
Nach einem Besuch bei meinen Eltern kam ich gestern an einem Sperrmüllhaufen vorbei, der natürlich meine volle Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ich erblickte im Vorbeifahren einen Stuhl, den ich unbedingt haben wollte.
Obwohl ich in vielen Dingen ja schmerzfrei bin - beim Kramen in Sperrmüllhaufen ist es mir nicht so ganz wohl zumute...
Am Abend den Göga um Beistand gebeten...Gegen 22 Uhr machten wir uns auf den Weg...Da gucken ja eh alle Fußball...Schnell den Stuhl gepackt, Heimweg angetreten...Zu Hause meinte ich dann, ich hätte da auch noch einen schönen Tisch gesehen...Nochmal hin...Tisch geschnappt und ab dafür...Voila...



Nun warten sie - genau wie mein Sekretär - auf eine Verschönerung. Aber das muss bis nach dem Urlaub warten.

Bitte beachtet auch die neu eingestellten Photos in meiner Sidebar. Ohne Worte möchte ich euch hier zeigen, was in der letzten Zeit bei mir entstanden ist oder was ich erworben habe. Die Dekosachen stammen größtenteils von unserem Hollandaufenthalt, wie z.B. auch das wunderschöne Kissen für sage und schreibe 1,99€ - Holland ist wahrlich ein Shoppingeldorado!

Und bis wir uns wiedersehen...
...schicke ich euch sommerliche Nordseegrüße,


Nachtrag:
Natürlich wird das Tischchen weiß (liebe Shino)...Aber da ich es vor meinem Urlaub nicht mehr schaffe (oder doch???), habe ich es schon mal abgewaschen und etwas dekoriert...


Mit PhotoScape bearbeitet...

Kommentare:

  1. oh der tisch ist toll, den hätt ich mir wohl auch geschnappt :) sperrmüll gibts hier leider nur ganz selten

    AntwortenLöschen
  2. ...was für supertolle Funde, liebe Anja, da hätte ich auch zugegriffen ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ui der Tisch gefällt mir besonders gut liebe Anja. Wie schön, dass du ihn gerettet hast. Wird er weiß ? ^^
    Hab dir grad ne Mail geschrieben. Bin ein bissl baff *hihi*
    Knuddelgrüße und einen schönen Fußballabend.
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ...ja ja im Hoalland-Land könnt ma glatt zum Shopaholic werden... ABER wenn man rechnet was du dir gespart hast bei den Schnäppchnpreisen, ist ja der Urlaub fast umsonst gell ;-))

    Und keine Angst wir vergeßen dich nicht!!°! Machs gut und genieß den Sommer! Liebe grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    da hast du aber tolle Sachen gefunden und dir muss das auch gar nicht peinlich sein! Ich hab letztes Jahr ein rosa Fahrrad (genau so eins was ich IMMER haben wollte) vom weiten beobachtet, hab hin und her überlegt und mich nicht getraut es einfach vorm Verschrotten zu retten..Seitdem hab ich mir geschworen alles mitzunehmen was Menschen als Müll ansehen und mir gefällt;)Außerdem kam letztens sogar ein Bericht darüber, dass sich die alten Besitzer sehr darüber freuen!
    Genieß den Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    bei uns gibt es ganz selten mal Sperrmüllhaufen in denen etwas brauchbares liegt. Deshalb habe ich noch nie etwas dort gefunden.
    Aber für das tolle Tischchen wäre ich auch nocheinmal gefahren.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anja,

    ist es nicht toll, dass man die Umwelt soooo genau betrachtet und schöne Dinge rettet?

    Ich habe auch gerade ein Nähtischchen in Arbeit (wird cremeweiß) und ich hätte nie gedacht, dass es mir so viel Spaß macht!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    danke für Deinen Kommenar. Das bezog sich gestern natürlich nur auf Fußball ;-)
    Der Tisch ist so toll. Wir kamen diese Woche auch an einem Sperrmüllhaufen vorbei. Ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich meine das war hier in N. Mein Mann sagte aber gleich: fahr bloß weiter!
    Hätte ich bloß angehalten....den hätt ich auch nicht stehenlassen können. gglg ute

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu meine liebe Anja,

    uiuiui du hast ja sooo ein tolles Tischchen gefunden, das hätt ich auf jeden Fall auch mitgenommen :o)
    Hut ab auch vor deinem Liebsten, wenn er da gleich 2 mal mit dir hingefahren ist *lach*

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Kann es sein, dass du an meiner Verlosung diesmal gar nicht teilnehmen möchtest? *grübel*

    AntwortenLöschen