Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich bin dann mal weg...

Ihr Lieben,

unser Herbsturlaub auf Rügen steht unmittelbar bevor!
Noch einen Tag arbeiten, und am Samstagmorgen geht's los.
Auch wenn es mir etwas schwer fällt, unser gemütliches Heim im Land der Friesen zu verlassen, so freue ich mich doch sehr auf eine Woche auf dieser traumhaft schönen Insel.

Ich hab euch Ostfriesentee und ein wenig zu Knabbern ins Lostöpfchen gestellt - macht es euch derweil gemütlich, und wer noch Lust hat, sich dazu zu kuscheln, ist bis zum 24. Oktober noch herzlich eingeladen.
Dann bin ich wieder da und schon ganz gespannt, wer der glückliche Gewinner sein wird.

Für's Schlafzimmer habe ich noch ein Wandregal gestrichen, das ich schon vor ewigen Zeiten im Lieblingströdelladen erworben habe - ungeahnte Dekomöglichkeiten!
Der Sortierkasten ist in der Zwischenzeit in den Wintergarten gewandert, und an seiner Stelle steht nun eine Waschgarnitur, bestehend aus Waschschüssel und Krug in cremeweiß.


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich dann mal und wünsche euch eine gute Zeit...


Ach ja...ich hab da unlängst ein paar Baumkerzenhalter erstanden.
Falls jemand Interesse hat...Alle brauche ich wahrscheinlich dann doch nicht...


Carpe diem!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub auf Rügen!
    Da werd ich glatt ein wenig neidisch ;-)))
    Schön hast du alles dekoriert in deinem gemütlichen Heim!
    Alles Gute und liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du Liebe ...

    habe Dir gerade 'ne mail geschickt!!

    Dein Heim hast Du wieder wunderschön gemacht - die Deko ist ganz, ganz toll!
    Und ich freue mich für Dich/Euch, dass Ihar auf dieser zauberhaften Insel Urlaub machen könnt!

    Kommt gesund zurück!

    Knuddels von *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Urlaub...
    Auf Rügen war ich auch schon mal, war wirklich super schön.
    Deine Deko ist wirklich toll am besten gefallen mir deine Bauernsilber-Pilze...sind die süüüß.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich möchte Dir einen schönen erholsamen Urlaub auf Rügen wünschen.Komme gut erholt wieder!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Herbsturlaub auf Rügen und hoffe Du geniesst diese kleine Ausszeit
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich wünsch`Dir eien ganz tollen, erholsamen Urlaub !!! Und Deine Regälchendeko sieht total schön aus...
    Mach`s gut und viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu Anja! *Wink*

    Na dann erhol Dich fein und hab viel Spaß und eine wunderschöne Zeit auf Rügen (und einen warmen Schal einpacken, das ist dort bestimmt schon kühler...)!

    Bis bald und liebe Grüße schickt Dir
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  8. liebe anja,
    dein zuhause schaut gemütlich aus und deine deko ist sehr, sehr schön!
    ich wünsch dir eine tolle zeit auf rügen. gute reise dorthin und komm gesund und erholt wieder!
    liebe grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Spaß auf Rügen... ich liebe es liebe Anja.

    Nur leider viel zu weit weg von uns... aber die Kindheitserinnerungen bewahre ich.

    Laßt es Euch gut gehn, genießt die Zeit.

    Bis bald.

    Grüßle aus Bayern von der Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja!
    Ich wünsche Dir ein paar traumhafte Tage auf dieser wundervollen Insel!
    Laß` es Dir und Deinen Lieben so richtig gut gehen!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    eine ganz tolle und gesegnete Zeit wuensche ich dir und deiner Familie. Geniesse es und vielleicht ist ja noch ein bischen von dem tollen sonnigen Wetter uebrig ;-)

    Lieben Gruss
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. liebe Anja,
    ich wünsche dir einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    auch von mir die bestern Wünsche für einen wunderbaren Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause!
    Liebe Grüße
    Sonnya

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,

    hab einen tollen letzten Arbeitstag und genieße die freie Zeit auf Rügen.

    Ich freue mich schon auf deine Rückkehr.

    LG vom anderen deichkind

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    da wünsche ich Euch viel Spaß in Eurem Urlaub!!!! Einfach mal raus, ist doch was Schönes!!!!
    Rügen ist ja wirklich sehr schön!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. ... oooh, es ist schon wieder so weit??? ;)))
    ich freu´mich für euch! geniesst die tage, hoffe, ihr kriegt noch genug sonne ab!
    kerzenhalter hab ich mittlerweile auch genügend, wieder so ein neuer boom unter uns bloggern, gell?? ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  17. Du Glückliche! Da wäre ich jetzt auch gern.

    Alte Baumkerzenhalter habe ich auch noch jede Menge. Aus Sicherheitsgründen gibts bei uns meist leider nur elektrische ;-)

    Dein Regel - Sortierkasten - Kommode ... alles sooo schön! Muß auch noch streichen die Tage, die Sachen sollen noch bis zu meiner Kur fertig werden.

    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Dir und komm gesund wieder zurück.

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen