Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Donnerstag, 27. Januar 2011

Wer zu spät kommt...

...den bestraft das Leben!
Ja, dieser Spruch hat sich für mich mal wieder bewahrheitet!
Seit Wochen (Monaten?) bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei oder drei) Latte-Cup(s) aus der Serie Ingrid von Green Gate.

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, bisher leider ohne Erfolg, da sie ja nicht mehr hersgestellt werden und überall ausverkauft sind.
Letzte Woche fand ich noch Restbestände in einem holländischen Onlineshop. Aber zu früh gefreut: die Versandkosten waren so unglaublich hoch, dass ich von einer Bestellung Abstand nahm.
Gestern hat die liebe Tanja (amtolula) noch versucht, welche für mich zu bekommen. Aber leider waren sie in der Zwischenzeit auch dort ausverkauft :-(
Ich habe mir nun zwei Latte-Cups Chloé Off White bestellt - die sind ja auch ganz nett, aber eben nicht so wie das andere Design...


Da mein Suchaufruf mit dem Gewächshaus im letzten Jahr doch auch zum Erfolg geführt hat, versuche ich nun hier mein Glück.
Also: hat jemand von euch noch solche Cups und braucht sie nicht mehr (wohl eher unwahrscheinlich...ich weiß) oder kennt eine Bezugsquelle???
Wer wird für mich zum Wunscherfüller???

Hoffende Grüße,
anja

Edit:
Ihr seid einfach spitze!!!
Vielen, vielen Dank für eure Mühe und Hilfsbereitschaft!
Jasmin, du hast dir ganz besonders viel Mühe gemacht - ich hatte auch schon wegen der Versandkosten nach Deutschland angefragt...
Und nun das Unglaubliche: drei Stunden nach meinem Post kam die tolle Nachricht von Astrid - du bist ein Schatz...hab dir schon 'ne Mail geschrieben...
Herzlichen Dank euch allen - you make my day!

15 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    gerne würde ich dir helfen,aber im Moment weiß ich auch nicht wo es noch welche gibt.Werde meine Augen und Ohren aber offen halten und wenn ich etwas weiß melde ich mich natürlich.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich werde nächste Woche nochmals im Laden nachschauen. Vielleicht konnte sie ja wirklich noch wenigstens eine auftreiben.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich werde auch hier mal im Laden schauen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, auf dem deutschen Ebay gibt's jede Menge Greengate Latte cups, aber hatte nicht die Zeit alles durchzuforschen zwecks dem richtigen Modell. Dann fand ich auf Google camelandyak.com die Deine Tasse im Sortiment hatten, aber momentan nicht am Lager. Aber vielleicht gibt's die wieder bei dem Kamel? Schau doch mal nach. Man kann nie wissen!
    Viel Glueck und liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    meinst Du jetzt das Design von dem ersten Bild? Davon wollte ich mir nämlich auch noch eine Tasse kaufen.

    Am Montag werde ich in das einzige Geschäft gehen, das im meiner Umgebung GG verkauft. Ich werde gerne für Dich dort nachschauen.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das Off white design, is ja voll mein Ding wa :D Ich hoffe du hast genauso wie mit deine, Gewächshaus auch diesmal Glück,drück dir die Daumen :)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch mal für dich gesucht..allerdings nicht nach portokosten geguckt

    http://www.camelandyak.com/green-gate-ingrid-beige-latte-cup-1520-0.html

    http://www.flavourbreda.nl/shop/catalog/product_info.php?cPath=&products_id=684

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bellarose.cz/img.php%3Fzbozi%3D94.jpg%26vel%3D250&imgrefurl=http://www.bellarose.cz/dekorace/konvice-na-caj-ingrid-beige/&usg=__AEuwXFm2ZWHzqzPnIKZbNysH8Kw=&h=159&w=250&sz=5&hl=de&start=210&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=xnZv3DaR5LZ6jM:&tbnh=71&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dingrid%2Bgreengate%2Blatte%2Bcup%26start%3D189%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1&ei=YLdBTZG5CceX8QO97c3yDw

    ich hoffe da ist was für dich dabei.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  8. der letzt link noch mal korrekt
    http://www.bellarose.cz/dekorace/latte-cup-naomi-beige/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, brauchst nicht weitersuchen... die stehen noch bei mir im Laden und ich kann dir gerne welche zusenden...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, Anja wie schön, Astrid konnte Dir weiterhelfen, ich hätte es nämlich leider auch nicht gekonnt. ich freue mich, dass hier im Bloggerland so viele liebe Menschen sind! (Allein die Arbeit, die sich Jasmin gemacht hat...)
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, ich brauche noch eure Adresse... Päckchen ist gepackt!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    rein tassentechnisch kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn bei uns in Augsburg gibt es nur anderes Design.
    Bin mir aber sicher, die anderen Damen können dir weiterhelfen

    ich lass' für dich Grüße aus Bayern da!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. hey das ist doch super!!!! ich freu mich mal für dich mit. :)))))

    glg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja ,
    habe unter anderem auch von GG die Ingrid und ich finde sie wunderschön ! Wenn Du noch keine hast kann ich Dir sehr gerne weiterhelfen !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. das freut mich aber..übrigens alles super duper angekommen *grins* ich bin glücklich, Tochter auch nur die Jungs fandens unnötig...aber wer hört schon auf jungs...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen