Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Dienstag, 7. Juni 2011

Wandtattoo von WANDKINGS

Auch ich gehörte zu den Glücklichen, die ein Wandtattoo der Firma Wandkings testen durften.
Aus einem großen Angebot von Wandstickern habe ich mir im Wandtattoo Onlineshop ein Motiv mit einem Kerzenständer ausgesucht, das auch umgehend am Anfang der letzten Woche in meinem Briefkasten war.
Am liebsten wäre ich sofort zur Tat geschritten und hätte das Wandtattoo plaziert, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wo es hin sollte.
Heute nun ist die Entscheidung gefallen, und ich habe unseren Computerschrank vom Schweden mit dem Kerzenständer-Tattoo aufgehübscht.
Ich bin total begeistert, aber seht selbst...





Und da ich die Digicam schon einmal in der Hand hatte, habe ich gleich noch ein paar Bilder von unserem Arbeits- und Gästezimmer gemacht...








Ich wünsche Euch allen ein sonniges Pfingstwochenende und eine gute Zeit...
Eure anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich finde es toll, dass auch du wandkings getestet hast - ich bin auch sehr glücklich mit meinen Tattoos von wandkings - der Platz, den du gewählt hast, gefällt mir total gut - genau wie deine ganze Deko - vor allem das Gewächshaus, die tollen Sprüche und die Hakenleiste mit den süßen Häuschen -
    auch dir ein wundervolles Pfingsfest -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ein genialer Platz für das Tatoo!! Und die Bilder vom Arbeits- und Gästezimmer zeigen wie gemütlich es bei euch ist.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    es sieht klasse aus und du hast dir einen schönen Platz dafür ausgesucht.Sag mal,der kleine Tisch neben dem Gewächshaus ist ja zu süß!Gefällt mir ja richtig gut.Deine tollen Kerzenständer gefallen mir auch sehr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    das Kerzenständer Tattoo sieht ganz bezaubernd aus.

    Die Deko in eurem Arbeits,- Gästezimmer, ist dir ebenso wunderbar gelungen.

    Das tolle Gewächshaus habe ich auch und es macht so viel Freude, es immer wieder neu zu dekorieren.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, du Glückspilz!
    Ein tolles Wandtatoo - Motiv hast du dir ausgesucht und einen wunderschönen Platz dafür gefunden.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    das Tatoo gefällt mir sehr gut und an dem Schrank sieht es wirklich prima aus.

    Gemütlich ist es bei Dir, die Bilder sind sehr schön.

    EEEEEEEEEEEEndlich darf ich so ein Gewächshaus auch mein Eigen nennen. Ich habe es bei Dir schon so oft bewundert.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    Danke für deinen lieben Besuch im flohmarktblog. Schön, dass du mir geschrieben hast, denn der ist noch so nackig, der Blog, schaut irgendwie noch komisch aus. Aber da ich der Technikklaus bin, traue ich mich nicht, am Design herumzubasteln.
    Bestimmt kommen auch mal Dekodinge, vielleicht ist was für dich dabei :)
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    es sieht soooo gemütlich aus bei Dir! Dieses Deko-Gen hätte ich auch gerne, bin in der Beziehung leider ziemlich talentfrei ;-)
    Kommenden Sonntag ist wieder Rosen-Markt. Bist Du auch Da?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstfeiertag,
    Sonnya

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja
    Hab gesehen, das Du Dich bei mir eingetragen hast, darüber freu ich mich soooo, ich hatte Dich nämlich immer bei mir unter den Favoriten abgespeichert und als stille Leserin hab ich auch alles verfolgt, ich finde Deinen Blog so schön!!!Und das Wandtattoo hat einen super Platz bekommen, sieht genial aus...
    ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    warum auch immer war dein Blog bei mir verschwunden!?!?? Aber ich habe mit Freuden festgestellt das du wieder da bist!! Toll dein Wandtatoo, da muß ich gleich mal stöbern!VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja, habe solange nichts von Dir gehört und muss deshalb mal bei Dir reinschauen :))
    Dein Wandtattoo ist toll und sieht auf dem Schrank sehr dekorativ aus.
    Aber weisst Du was mich richtig begeistert, dein entzückender kleiner Schreibtisch!!
    Ich suche schon sehr, sehr lange ein wirklich kleiner Modell, weiches zwischen Wand und Schrank passt, was allerdings schon eine ewige Suche ist (so ca. 8 Jahre!) Meist sind sie zu groß oder ausladend, aber ich brauche recht klein und zierlich!!
    Wer weiss irgendwann wird er vor mir stehen, wann auch immer das sein mag :)), die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,


    ich war so lange nicht mehr bei dir.
    Und nun endecke ist soooo viele neue Dinge bei dir.Dein kleiner Schreibtisch ist so wundervoll ganz mein Geschmack.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen