Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Montag, 1. November 2010

Verliebt...

... bin ich seit einigen Tagen in diese traumschöne Wimpelgirlande von Melissa/Dahoam.
Sie passt farblich (und auch sonst) sooo gut in unser Wohnzimmer und war schon lange das Objekt meiner Begierde.
Liebe Melissa, du weisst ja, wie sehr ich mich gefreut habe - an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank!

Verliebt bin ich auch in das Zinkhaus und den Hirsch von E*******'s f*****.
Obwohl ich erst am Mittwoch Zeit hatte, in die Stadt zu fahren, bin ich glücklicherweise (nicht auf Anhieb aber im Nachbarort) noch fündig geworden...

Die alten Kerzenhalter aus dem Lieblingströdelladen haben ebenfalls mein Herz erobert.
Einige von ihnen sind zu Angela gewandert, andere haben hier ihren Platz gefunden...

Im Land der Friesen war es entgegen der Wettervorsage am Wochenende herbstlich ungemütlich, und so durften neben einem Kaminfeuer die Lichter natürlich nicht fehlen...

Am Freitag hat Junior eine feste Zahnspange bekommen.
Das war kein Spaziergang aber er war und ist sooo tapfer.
Feste Nahrung geht im Moment nicht so gut. Nach Tomaten- und Kürbiscremesuppe gab's am Sonntag auf Wunsch des Sohnes "was Deftiges" - da war Kleinschneiden angesagt...

Last but not least...stand ich heute Morgen pünktlich um 9 Uhr bei I** P**** und sicherte mir diesen xmas-Schriftzug...

In manchen Jahren ist es mir schon passiert, dass selbst in der Adventszeit keine richtige Weihnachtsstimmung bei mir aufkommen wollte.
Dieses Jahr könnte ich, inspiriert durch eure traumhaften Blogs, bereits Anfang November mir dem Schmücken anfangen...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche (wir haben leider heute keinen Feiertag),

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Liebe zu Wimpelkettchen erwischt mich auch immer wieder,deine passt superschön bei dir rein !Und deine ganzen Lichter im Haus machen eine wundervolle Stimmung, man sitzt hier vor dem Monitor und ist ein kleines bisschen wie verzaubert ;o)!Einen wundervollen Wochenanfang!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Wimpelkette ist soo schön!
    Dein häuschen auch, ich habe leider keins bekommen. Ich versuche das aber morgen nochmal an anderer Stelle.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemütlich sieht es bei dir aus :) Ich glaub ich hol mir mal nen Tee ab wenn du Weihnachtlich geschmückt hast.Vielleicht krieg ich dann ja Weihnachtsstimmung.Die ist aufgrund meiner fehlenden Weihnachtsdeko nämlich abhanden gekommen :(
    Deinem Sohn wünsch ich gute Besserung.Doof mit der Zahnspange, ich hatte die auch, macht tüchtig aua das blöde ding!
    Wünsch dir ne schöne Woche u vielleicht sehen wir uns Donnerstag zu basteln?
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anja.. ich bin auch schon zu dem Genuß gekommen eine Wimpelkette von Melissa zu bekommen... sie ist wunderschön und paßt traumhaft in dein Wohnzimmer..
    gggggglg und einen tollen Wochenstart
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die Wimpelkette ist wirklich sehr schön.Das Häuschen habe ich auch .
    Und Deine Holzzeichen mit dem Schriftzug HOME sind ja super.Machst Du sie selber?
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    Es sieht alles soooo gemütlich aus bei Dir! Schwäääärm!!!
    Ich könnte auch schon anfangen den Christbaum zu schmücken:)) Verrückt... oder??? Solche Gedanken hatte ich vorm Bloggen niiiiiee:))
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    GGGLG und einen extra Gruß an den Sohnemann! Der arme Kerl:((
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!
    Auf Deinem neuten Bild... das große Lichterhaus... Ich wäre Dir sooooo dankbar, wenn Du mir verraten würdest, wo ich so eins bekommen könnte. Ich suche das schon soooo lange!!!!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Die Wimpelgirlande von Melissa sieht sehr schön aus bei dir!
    Und deine schönen Lichterhäuschen verbreiten eine sehr gemütliche Stimmung!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-)
    Liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    bei Dir gefällt es mir aber gut. Sogar die Treppe hast Du wunderschön dekoriert. Einfach toll.

    Ich wußte gar nicht dass die Häuser von E.......F.... so groß sind. Ich war nämlich zulangsam im Laden und im Inernet:o((

    Aber so einen Schriftzug habe ich mir gestern auch mit genommen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Anja,

    ja so geht es mir auch, ich könnte auch schon anfangen, die Weihnachtsdeko hervorzukramen und Deine stimmungsvollen Bilder tragen auch dazu bei.....!

    Wünsche Deinem Junior alles Gute mit der Spange, bei uns ist es ja auch noch nicht so lange her, das Goldkind hat es aber gut überstanden!

    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. liebe anja,
    oh, wie sieht es bei dir gemütlich aus! du hast alles so wunderbar dekoriert! und die vielen lichter *schwelg*
    die wimpelkette ist sehr, sehr schön!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    wie gemütlich es bei Dir aussieht. Die Girlande würde sich bei mir auch gut machen. Ich freue mich dieses Jahr auch schon auf die Adventszeit. Aber erst haben meine Kids noch im November Geburtstag und dann geht es los.......

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja, richtig heimelig sieht es bei dir aus, passend zur Jahreszeit.
    Schön dass du beim Giveaway babei bist und die Aktion auch verlinkt hast.Die Schächtelchen sind ja auch gar nicht sooo klein, mehr als doppelte Streichholzschachtelgröße...und ich habe noch Vorrat an neuen, mal sehen vielleicht gibt es noch eine Serie mir anderen Motiven.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    Deine Deko ist so kuschelig. Wunderschön! Die Häuschen und Laternen auf der Treppe haben es mit besonders angetan.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    übrigens ist auch dein Sofa sehr schön geworden! Das muss ja auch mal gesagt werden :-)

    Ich hoffe, es geht dir gut.

    Herzliche Grüße von der Weser
    dein deichkind

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja
    deine Bilder sind so schön am liebeten würde ich auch schon die Wreihnachtsdeko auspacken u. die Wimpelkette ist einfach herrlich;-)) In einem kleinen Geschäft bei uns habe ich auch noch zwei Lichterhäuschen gefunden ganz unerwartet;-)))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Huhuu meine liebe Anja,

    na da hattest du aber viel Glück, dass du noch so ein tolles Häuschen ergattert hast, bei uns waren sie schon wieder alle weg *schnief*

    Ohjeee, eine feste Zahnspange hat dein Junior ... das ist anfangs wirklich kein Zuckerschlecken, kenn ich nur zu gut von meinen beiden Mädels. Aber deine Gemüsepfanne sieht echt klasse aus... auch wenn ich erst dachte, es wären lauter Gummibärchen *lach*

    Das mit der Weihnachtsstimmung ist so eine Sache, da kann man sich hier schon sehr gut anstecken lassen ;o)

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja ohhh das ist gemütölich und alles hast Du schön dekoriert ..da können die Nasskalten Tage aber kommen,,,im Moment ist es hier noch sehr mild und trocken,,herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  19. Ach, liebe Anja!
    Die Girlande hatte mir auch sooo gut gefallen.
    Du Glückliche! Aber sie passt wirklich toll in die Wohnung! Auch sonst hast du eine schöne Stimmung auf den Fotos gefangen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. ...huhu liebe anja!
    bin mal daheim, drum schau ich mal ein *gg*
    du, die wimpelkette hab ich glücklich ja auch bei melissa gewonnen. dazu ja noch viele traumhafte teilchen mehr. sie ist einfach mega schön. und die stimmung auf deinen fotos wärmt jedes gemüt.

    ich will dann mal weiterbacken und schliesse die rollos. füüürchterlich schauts da draussen aus!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja! Ich freue mich riesig über Deinen Eintrag in meinem Blog Fienna! Du bist immerhin die Erste, die sich hier zu Wort meldet! Im Land der Friesen war ich im Sommer und ich wünschte, ich könnte mal eben wieder schnell dort sein. Am Meer, bei den Schafen und den leckeren Fischbrötchen! :-)
    Dein Blog ist toll! Und die Wimpelgirlande von Melissa ein Traum!
    Liebe Grüße in den Norden!
    Steffie
    P.S.: es gibt jetzt auch eine Leser-Liste (muss mich erstmal durch die ganze Bloggerei durcharbeiten)

    AntwortenLöschen
  22. ...lieben dank für deine glückwünsche!
    isa war total überrascht! ;)
    und jaaaa, es gab das geschenk, wo ich die ganze zeit überlegte...habs "ausgehalten", gab aber anderes mal zwischendurch *aufdiefingerklopf* und sie war sooooo glücklich. musste gleich mit in die schule :)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    da ich doch bei der lieben Melissa auch so eine traumhaft schöne Wimpelkette gewonnen habe,weiß ich ,das sie einfach ganz traumhaft schöne Dinge zaubert und bin genauso begeistert wie Du
    :)
    ich möchte Dir aber auch und vor allem für Deine lieben Zeilen Danke sagen
    und zu Deiner Frage,wegen einer zweiten Katze..ich kann es leider nicht beantworten-ich würde gerne sagen es geht so einfach..hier bei uns ist es wirklich so,es gab keinerlei Probleme-erst war Gizzmo da,dan 1 Jahr später Tuppy und nun fast wieder 1Jahr danach Paul aber,vielleicht ist es einfach Glück das sich die Drei so schnell so gut verstehen,,,es dauert zwar auch immer 2-3 Tage und geht nicht ganz ohne Fauchen aber,dann ist es gut und alles einfach schön---generell kann ich nur leider wirklich keinen Rat geben-eben nur von unserer Situation ausgehen
    ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße und schaue mir jetzt noch ein wenig Deine Bilder an--ich verpasse ja leider doch immer sher vieles :(
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    hach es ist immer wieder schön bei Dir vorbeizuschauen. Alles ist so gemütlich und stimmig.
    Wg der Decke aus meinem Post heute....ich hätte die gleiche noch in weiß....falls die andere Bloggerin sie nicht möchte, kann ich Dir - falls Du möchtest - Bescheid geben.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Oh, liebe Anja,

    sooooo viele Schätze! Die Wimpelkette ist ein Traum und es sieht schon so gemütlich aus bei dir!!

    Ach ja, schaust du mal?... http://seelensachen.blogspot.com/2010/11/erinnerungsstucke.html

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja
    Das geht mir auch so, ich bin gerade dem Keksbackwahn verfallen - ohne das Bloggen hätte ich keinen einzigen Keks zu Weihnachten gebacken und damit verbunden auch das Dekorieren, was Du übringens schon sehr schön gemacht hast - es sieht adventlich und gemütlich aus. Den Hirsch finde ich auch ganz toll! Dein Sohnemann tut mir leid - bei unseren war das auch keine Kleinigkeit
    Ich wünsche Euch einen gemütlichen November
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Anja!
    ich hab was auf meinem Blog für dich!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja, freut mich, dass Du mitmachst, habe schon etwas bei Dir rumgelesen und ich finde deinen Blognamen richtig toll.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    ich wollte mich ganz ganz herzlich für deine netten Zeilen bedanken!!! Es hat mir echt geholfen daß soviele an mich gedacht haben... ich war also nicht alleine... und das hat wirklich gut getan. Ich freu mich jetzt auf Malta... mal wieder durchatmen und die Seele baumeln lassen... das wird mir bestimmt gut tun.
    Ich drück dich mal ganz fest und schick dir ganz ganz liebe Grüße, deine Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön geschmückt hast du es bei dir und ich gebe einen Seufzer ab, weil ich gerne im Norden bin.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2 Advent und viele noch dazu.
    Jetzt gehe ich und schiebe mir paar meine selbstgebackene in den Mund mit einem Schluck bei Kerzenschein rein.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen