Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Dienstag, 21. September 2010

Alte Tischuhr/Kaminuhr


Heute habe ich die Tischuhr/Kaminuhr aus meinem Lieblingströdelladen weiß gestrichen und geschliffen, und sie gefällt mir richtig gut.
Nun trage ich sie schon den ganzen Tag im Haus herum und finde einfach keinen passenden Platz mehr für sie.
Vielleicht verliebt sich ja jemand von euch und gibt ihr ein neues Zuhause.
Ihr findet sie in meinem Flohmarktblog...

Im Moment ist "im realen Leben" so viel los, dass ich nicht wirklich Zeit habe, vor'm PC zu sitzen und zu posten - sobald es ein wenig ruhiger ist, lasse ich mich wieder hören...

Seid mir alle ganz lieb gegrüßt,

EDIT: nachdem die Kaminuhr mich keines Blickes mehr würdigte, da ich sie im Flohmarktblog eingestellt hatte, hat sie nach langer Suche nun ihren Platz auf unserem Küchenschrank gefunden - Foto folgt...

Kommentare:

  1. hallo Anja,
    was für ein schönes Stück.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für die Glückwünsche! Wenn´s nach mir gegangen wäre, hätten Minna uns Smutje auch ganz weit oben auf der Liste gestanden. (Bei Minna waren wir übrigens bei unserer Hochzeit vor zehn Jahren schon!)Aber da mein Mann so ungern Essen geht, hab ich Ihn entscheiden lassen und so sind wir beim Griechen gelandet. "Hauptsache Fleisch, hauptsache viel davon" Männer halt...
    GGLG Ute
    (Falls Du mal zu Minna möchtest: ich komm mit Dir! ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Uhr , gefällt mir in weiß aber ich habe schon eine .
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. liebe anja,
    lass dich nicht stressen :)
    die uhr ist hübsch geworden!
    lg, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Anja,

    das stelle ich mir gerade wieder bildlich vor, wie Du Dir ständig die Uhr schnappst und durch's Haus wanderst, hihi!

    Hoffe, es wird bald ruhiger bei Dir!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    hab Dich schon vermisst...mach Dir keinen Stress...
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    solche Zeiten kenne ich auch...es wird auch wieder besser!
    Hattest Du meine Email bekommen?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sonnya

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    also mir gefiel die Uhr ungestrichen besser, aber das weisste ja schon ;)
    Sehen wir uns morgen Vormittag? Lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    die Uhr sieht in ihrem weißen Kleid wirklich traumhaft schön aus. Danke für diese creative Idee!!
    Da ich auch noch solch ein altes Erbstück habe, hast du mich angesteckt mit dem Weißelfieber und ich glaube sie wird schon bald ein neues Outfit bekommen.

    Wünsche dir einen wunderbaren und hoffentlich ruhigen Start in die neue Woche.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Nur mal so zwischendurch ein paar liebe und sonnige Grüße vom anderen deichkind*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    erstmal vielen lieben Dank für Deine Worte bei mir!!!! Es ist gut gegangen und ich danke Gott von ganzem Herzen dafür!!!!! Wir haben "seine Nähe" gespürt und ich bin froh darum, dass meine Tochter ihren Glauben hat. Und ich meinen ;-)))
    Immer wieder habe ich ganz tief in mir drin gebetet und ... es ist gut.

    Die Uhr könnte mir schon gefallen, eine Tante von mir hatte eine ähnliche ... und für "mein Zimmer" suche ich noch eine Uhr ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    so eine Kaminuhr haben wir hier auch noch stehen als Erbstück von der Großmutter. Sie geht nicht mehr und muß demnächst mal zum Uhrmacher. Weiss wird sie allerdings nicht - dann ginge der Andenkencharakter verloren. Ich selbst hätte auch überhaupt keinen Platz, wohin ich sie stellen könnte, aber sie ist sonst auch immer bei meiner Mutter auf einem Schrank.

    Das Gewächshaus hatte ich bei Dir gesehen. Ich suchte allerdings das andere, was man in vielen Blogs sehen konnte. Es war weiss, hatte eine ähnliche Form, aber nicht die Verzierungen obendrauf.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja!
    Vielen lieben Dank für den supertollen und netten Kommentar!!!! Bilder gibts ganz bald vpon der tollen Deko, die dank dir wirklich schön war!!!
    Alles liebe Ina

    AntwortenLöschen
  14. hach...da muss ich gleich an meine liebste omi denken...die uhr ist ein stück kindheit...schmacht...danke für die zeitreise
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen