Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Dienstag, 7. September 2010

Wer möchte ein Gewächshaus???

Moinsen!

Ihr werdet nicht glauben, was ich heute Morgen beim Shoppen entdeckt habe:
zwei traumhaft schöne Gewächshäuser zu einem tollen Preis!
Da ich weiß, wie viele von euch schon lange so ein Gewächshaus suchen, habe ich gleich zwei mitgebracht (Verkäuferin: "Soll ich Ihnen die Tür aufhalten?") - eins für mich (jetzt habe ich drei!) und eins für euch!
Also...wer möchte dieses Gewächshaus (ohne Deko) für 20 Euronen + Versand gerne haben???


Hier bei ebay kostet es 49,95 Eur...

Ich hoffe, ihr freut euch, dass ich an euch gedacht habe...

P.S.: Sollte es mehr als einen Interessenten geben, wird das Los entscheiden...

Nachtrag:
Da es ja doch mehrere Interessenten gibt, habe ich gerade noch mal telefonisch in dem Geschäft nachgefragt...Ein Gewächshaus ist noch zu haben - das habe ich zurückstellen lassen und hole es heute noch ab.
Es dürfen sich also zwei liebe Menschen über ein Haus freuen...

Kommentare:

  1. Huch.....dann schrei ich doch gleich mal hier!!!

    Hoffe ich habe Glück.

    Liebe Grüße läßt die Antje da

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hätte auch gerne so eins;-( War schon immer mein Traum. Sag mal wo findet ihr so etwas immer nur?
    Natürlich freuen wir uns, dass du an uns gedacht hast. Was für eine Frage.
    Ich grüße dich ganz herzlich,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaaaaaaa - büdde, büdde!!!!!!!!!
    Ich habe zwar selber keinen Blog, bin aber fleißige Leserin!
    Außerdem könnte ich es mir auch evtl. persönlich abholen, je nachdem, wo genau Du im Land der Friesen wohnst. Ich bin nämlich Anfang Oktober in Dithmarschen!
    So, und nu bin ich schon die Dritte...also Losen
    (und da habe ich noch nie Glück gehabt).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    das Gewächshaus ist ja wirklich ganz zauberhaft.

    Eine liebe Freundin von mir sucht auch noch eines!!

    Gibt es dieses Häuschen auch zufällig in Weiß?
    Wenn ja, würdest du mir die Quelle verraten?
    Vielleicht gibt es hier in NRW ja auch dieses tolle Geschäft. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

    GGLG,Mary

    AntwortenLöschen
  5. ... also zum Nachtrag...ich bin noch ganz voller Hoffnung.

    Bei 2 Chancen habe ich ja doch eine mehr ... vielleicht hast Du ja auch Lust auf einen Tasch liebe Anja.

    Schau mal in meinen Shop, den findest Du auf beinem Blog.

    ... wieso gibt es diese Gewächshäuser eigentlich nicht in Oberbayern????

    Liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  6. so, hier bin ich.
    *lach*
    das gewächshaus ist total süß!

    liebe grüße und einen schönen abend
    elvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe Anja....
    als ich an der Nordsee war hab ich ganz oft an dich gedacht... ach ihr habt es wirklich zu schön... gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,fast wollte ich mich ja auch schon melden...aber im Moment steht eigentlich schon genug "rum"...darf sich jemand anders daran freuen ,aber ich finde es klasse dass du für andere "Gewächshausliebhaberinnen" mitdenkst...
    GGLG Astri
    Bin mal gespannt wo die Häuschen hinreisen...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Dein Gewächshaus ,ich meine das weiße rechts im Bild,kannst Du vielleicht sagen,wo ich so eines kaufen kann? Das wäre echt lieb!Sandra war so lieb und hat mir geschrieben ,dass Du mir es vielleicht sagen könntest?
    Danke Dir schonmal ganz dolle!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen