Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Freitag, 24. September 2010

Caro&Line + Nachtrag

Heute hatte Caroline zur Geschäftseröffnung geladen -
und so kam ich zu meinem ersten Blind Date mit einer sehr netten Bloggerin.

Vor den Toren Nordens (genauer gesagt in der Bahnhofstr. 28), in einem denkmalgeschützten Haus, findet man ab heute den zauberhaften und mit ganz viel Liebe eingerichteten Laden "Caro & Line" mit außergewöhnlichen Wohnacessoires, Taschen, Gewürzen u.v.m.

In so vielen Blogs habe ich immer ganz neidisch die Bilder einer Shop-Eröffnung mit traumhaften Dekosachen angeschaut.
Nun hat Caroline hier im Land der Friesen so eine Oase geschaffen, und ich habe mich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Also, Mädels: sattelt die Hühner und stattet Caroline einen Besuch ab - heute und morgen von 10 bis 18 Uhr (es gibt sogar eine kleine kulinarische Köstlichkeit), ansonsten Di-Sa ab 10 Uhr wenn die Eingangstür geöffnet ist. (Caroline hat nämlich noch fünf Kinder, die ja auch nicht zu kurz kommen dürfen.)
















Wünsche euch ein kuscheliges Wochenende,


Nachtrag
Wie konnte ich euch nur meine Schätze unterschlagen, die heute Morgen den Weg zu mir gefunden haben ?!
Hier sind sie:

ein Windlicht mit Spitze, Lavendel und einem Backförmchen mit schöner Kerze


zwei Eicheln aus Bauernsilber



und selbstgemachter Holunderblütensirup (mit Prosecco oder Mineralwasser eine Köstlichkeit)


Wie ihr seht, ist bereits alles dekoriert, und das traumhaft schöne Windlicht hat uns schon beim Abendbrot gemütliches Licht beschert


Und wo ich meine Digicam noch mal auspacken mußte, hab ich auch gleich meine Kaminuhr fotografiert, die nach langer Suche ihren Platz auf unserem Küchenschrank gefunden hat...


(Wie immer werden die Fotos zur besseren Betrachtung durch Anklicken größer...)

Kommentare:

  1. wow, was für ein schönes Lädchen mit so vielen wundervollen Sachen. Durfte auch etwas mit zu dir nach Hause wandern?
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe anja,
    tolle fotos hast du gemacht!
    vielleicht haben wir beide mal ein blind date bei caroline in der adventszeit?
    was meinst du?
    liebe grüße für ein schönes herbstwochenende,
    elvi

    AntwortenLöschen
  3. Ja und??? Bist Du schwer bepackt wieder rausgekommen, liebe Anja???

    Danke Dir für Deine lieben Grüße und wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Genau, liebe Anja, das möchte ich ja jetzt auch wissen ;o), welche der wundervollen Dinge durften mit nach Hause ;o)!Herzlichen Dank, für deine wunderschönen Einblicke und einen entspannten Abend,viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. ah, da sind sie ja deine Mitbringsel!
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Gefällt mir!
    Einen schönen Abend wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Solche schönen Lädchen sind ja wirklich verführerisch, ich kann auch immer ganz schlecht widerstehen.
    LIebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    jetzt wissen wir, wo wir Dich des Öfteren finden;-))) Und Du hast Dir schöne Dinge ausgesucht!

    Liebe Wochenendgrüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    du hast dir wirklich wunderschöne Dinge mitgebracht.
    Das Windlicht ist mein persönlicher Favorit.

    Ich freue mich sehr für dich, dass du nun auch ein tolles Shopping-Paradies für Deko bei dir in der Nähe hast.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Sachen sehe ich da.Und die Koefferchen sind doch ein Knaller.

    lg Conny

    Ich gratuliere der Blogerin recht herzlich zur eroeffnung und wuensche ihr tue teu teu.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    sorry, ich bin soooo spät....oh, was für ein wunderschöner Laden, der wäre auch was für mich...sowas gibt`s hier nur wenig...

    Und so schöne Sachen hast du gekauft, die Eicheln find ich so schön herbstlich / winterlich...
    Wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende,

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ein schnuckeliges Lädchen mit sehr schönen Dekosachen hast Du uns gezeigt.Und Deine Mitbringsel sind auch total schön.Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.Habe mich sehr darüber gefreut.Übrigens habe ich fast die gleiche Kaminuhr .Ich habe sie auch weiß gestrichen,und irgendwie auch noch keinen festen Platz gefunden.Ich zeige sie Dir demnächst mal.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe, da gratuliere ich dir aber, so ein nettes Lädchen in der Nähe zu haben.Wenn ich mal in Norden bin, komme ich vorbei!
    Hast du inzwischen eigentlich einen Ikea-Katalog bekommen? Ich war vorgestern wieder da, aber leider liegen überhaupt keine Kataloge zum Mitnehmen rum. Ich würde die sonst meinen schicken, ich bin ja nun wirklich oft genug dort. Sag also gern Bescheid, wenn du noch immer Katalog-los bist. So kann frau ja nicht leben :-)))
    Hab einen ganz tollen Sonntag, alles Liebe vom deichkind

    AntwortenLöschen
  13. ... ich musste mir und meinem männe schwören, "erstmal mit dem dekogeshoppe zu pausieren".... *ähm*
    obs klappt???
    tolles lädchen!!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    (war immer noch nicht auf dem antikhof)
    steffi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder hast du gemacht. Das Windlicht gefällt mir auch sehr sehr gut. Ja nun sitze ich hier und überlege wo ich denn nun Maileg gekauft habe. Also es war Jever oder Esens. Bin aber eher der Meinung Jever. Hm, ja, ziemlich sicher. Aber soooo viel gab es dort auch nicht. Aber ein bißchen was. Wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen hast Du Dir gekauft!
    Ich habe auf Deinen Foto's auch so einiges gesehen, was mir gefällt.
    Leider ist der Laden nicht um die Ecke.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. DANKE liebe Anja,

    und beim nächsten mal bringst du genug Zeit für einen Kaffee mit ;-)
    Freue mich natürlich das es dir so gut gefallen hat.

    Eine gute Woche Dir.

    CaroLine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    schön ist der Laden!!!! Leider gibt es bei uns in der Umgebung überhaupt nichts Ähnliches :-(((

    Unsere Patientin ist nicht bei uns. Sie lebt ja alleine mit ihrer Tochter. Die Kleine ist bei uns. Für längere Zeit, weil meine Tochter überhaupt nicht aufstehen soll. Sie darf nur zum waschen usw... ich könnte sie nicht mal zu mir holen, weil sie auch nicht Auto fahren darf. Natürlich ist ihr jetzt schon sooooo langweilig :-((( Darum versuche ich sie mit meinem "Blog" ein wenig auf dem "Laufenden" zu halten.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja...
    hab gerade deinen Kommentar gelesen und bin nun also auf Gegenbesuch bei dir.
    Ich möchte mich so gerne als dein 100. Leser eintragen...aber irgendwie klappt das heute anscheinend nicht. Das Feld zum "regelmäßig lesen" öffnet sich nicht, ich werde es später nochmal versuchen.
    Sehr schönen Blog hast du...ich komme nun garantiert öfter vorbei und drücke dir ganz fest die Daumen für die Verlosung.
    Ganz liebe Grüße an dich...Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Ich nochmal...
    jetzt hat`s geklappt. Jiiipppiii!!!
    Übrigends...ich hab das gleiche Gewächshäuschen wie du.
    Nochmal liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    auch dir Ausdauer und Geduld und deinem Göga gute Besserung :-))) Tolle Fotos und Sachen zeigst du uns! Einfach ein schnucklig schöner Laden. :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja!

    Eine schöne Ausbeute ... und ein schöner Laden.
    Wo genau wohnst du?


    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  22. Huhu meine liebe Anja..
    jetzt muß ich doch noch schnell vorbeischaun.. diese Woche werd ich nicht mehr viel zum kommentieren kommen.. morgen arbeit ich bis 18.00 dann is da nimmer viel über ;O)))
    ich freu mich immer ganz narrisch über deine lieben Kommentare...
    jetzt bin ich hier hergehüpft und ich sehe diese suuuuuuuuuuperschöne Eicheln... ich liebe sie... gaaaanz toll..
    einen schönen Abend und eine tolle Restwoche..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    es könnte ja Geschwister sein.Voll die Ähnlichkeit!;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    bin in neuharllensiel mit jonas zur kur und habe dein lädchen gesucht...und leider niht gefunden..bin dann in esens gelandet und habe dort den naschbär ( www.naschbaer.com )entdeckt und mir erst einmal köstliche schokis gegönnnt und jede menge lakritz..ausserdem holunderblütensaft und heute gibt es hier zum abschied meiner kur proseci und saft..vielleicht komme ich ja mal wieder in das land der netten ostfriesen und finde dich dann auch gleich..
    frohe weihnachten wünschen gabi und jonas

    AntwortenLöschen