Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Montag, 6. September 2010

Spätsommer...

...auch im Land der Friesen.
War das nicht ein absolutes Traumwochenende - einfach herrlich!

Nach einem Tag Gartenarbeit und Shoppen am Samstag war gestern Relaxen angesagt - es war wie Urlaub!
Ich brauchte nicht einmal zu kochen, denn mein Mann hatte die Idee, das Mittagessen vom Chinesen zu holen, das wir dann auf der Terrasse eingenommen haben...





Am Freitag hatte mein Ehedings (Ausdruck stammt von Bärbel/Lillibelle) Geburtstag.
Es war eine sehr gelungene Feier. Man kann das ja nicht planen, aber die Stimmung war sooo toll! Um kurz nach Mitternacht standen wir alle bei sternenklarer Nacht vor unserem Haus und sangen "Weißt du wieviel Sternlein stehen" (Nein...davon gibt es keine Fotos!)...





Als Geschenk hatte ich u.a. eine Canvastasche mit einem keltischen Lebensbaum bei Bärbel anfertigen lassen und hab damit echt einen Volltreffer gelandet. Mein Mann hat sich so sehr gefreut, dass er Tränen in den Augen hatte...


Heute Mittag werden unsere Sofas vom Polsterer meines Vertrauens abgeholt und neu bezogen.
Hinter den Kissen seht ihr den Stoff, den wir uns ausgesucht haben.
Bei Inken/strickliese-kreativ habe ich mit meinem Steinturm-Foto auf Rügen beim Fotowettbewerb gewonnen und durfte mir etwas von ihr wünschen. Neugierig, was ich mir ausgesucht habe? Dann schaut mal hier...



So, nun muß ich in die Welt...Habe einen Nachsorgetermin beim Doc...
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und schicke sonnige Nordseegrüße,

Kommentare:

  1. Oh, ja! Das wird super zusammen aussehen, und die hellen Bezüge finde ich viel viel besser als das düstere Vormodell!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    deinem "Ehedings" ersteinmal nachträglich alles Liebe ;o)!Schade ,das "Weißt du wieviel Sternlein...Foto" hätte ich doch zuuu gerne gesehen ;o)!
    Es sieht auf jeden Fall nach einem Traumwochenende aus ;o),sehr schön!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und alles Liebe!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag an Deinen Ehedings.
    Euer Sofa wird neu bezogen super aussehen. Ich liebe Leinen.
    Und da sind sie ja wieder, diese tollen Kissen. Also wenn Du wieder mal nach Holland kommst, dann mußt Du mir bitte unbedingt solche Kissen mitbringen.
    Hoffe, Deine Nachsorge ist nur Routine.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe deinem göga auch von mir! und du hast schon wieder so viel in einen post gepackt. klasse.
    und das sofa wird der knaller...!
    der strandkorb erinnert mich an eine urlaubspanne. wir mieteten einen und als wir drin sassen was das teil leider soooowas von dreckig und spinnig, dass es uns schüttelte... ;(
    und die idee mit dem singen! klasse... hätte von motte stammen können.
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Anja,
    ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Bezug. Was kostet sowas ? Ich bin am überlegen, eine neue Couch zu kaufen, obwohl mir die Form von unserer jetzigen so gut gefällt. Bin hin und her gerissen.
    Ja das Wochenende war auch hier super. Herrliches Wetter, viel Sonnenschein und lieben Besuch... was will man mehr ?
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche und drücke die Daumen für deinen Doctermin.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    seufz - in dem Strandkorb würde ich auch gerne die Mittagssonne genießen!

    Freue mich, dass die Tasche deinem Ehedings so gut gefällt...

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    oh das Sofa plus Kissen würde mir auch gefallen...habe gerade Deine Filmempfehlung von gestern gelesen...ich liebe diesen Film !!
    Habe ihn schon ganz oft geguckt und bei dem Song habe ich seeehr nah ans Wasser gebaut....
    Schönen Aben DIr,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich an Dein Ehedings, schön dassihr eine tolle Feier hattet, und dann Essen vom Chinesen besser geht gar nicht.
    Und Deine neuealte Couch wird bestimmt traumhaft, der Stoff ist jedenfalls richtig schön, wußte gar nciht dass es noch Polsterer gibt die Couchen neu beziehen.
    Lohnt sich das denn?

    Bin auf jedenfall auf das Ergebnis gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Süße, war alles gut beim Doc? Leider habe ich den Film-Tipp erst eben gelesen und statt dessen den Tatort gesehen, der mich aber nicht gepackt hat. Schade, bin für einen tollen Filmtipp immer zu haben.

    Du, die Sofas werden bestimmt sehr schön und auch das Granny-Kissen sieht schon von den Farben her sehr vielversprechend aus.

    Ich freue mich, dass Ihr eine tolle Feier hattet und noch so spontan gesungen habt. Das sind ja so selten schöne Momente!

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend, alles Liebe sendet dir das Deichkind

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    also der Samstag war bei uns wettertechnisch eine Katastrophe, wir waren bei Regen und Eiseskälte den ganzen Tag im Stadion bei einem Wettkampf und nun ist die Nase wieder zu, so ein Mist! Dafür war der Sonntag ganz schön!

    Bin gespannt auf die neubezogene Couch, sie wird ganz sicher superklasse aussehen!

    Hoffe Dein Doc-Termin war okay?!?
    Und alles Gute noch dem Ehedings!

    Liebe Grüße und einen wundervollen Abend!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,danke erst mal für deine Stimme(hatte ich mich schon darüber gefreut...).Dein Nachsorgetermin war hoddentlich erfreulich?
    ja und nicht zuletzt nachträgliche Glückwünsche an den "Ehedings":):)
    Hatte gestern auch einen Traumsonnensonntag im Liegestuhl...
    dafür eute einen Gartenabräumtag,da es ab morgen ja wieder regnen soll...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Nochmal ich...habe mich fürchterlich vertippt...Ich wollte natürlich"hoffentlich" schreiben und "heute"...
    Astrid

    AntwortenLöschen