Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Mittwoch, 8. September 2010

Out of order

Nachdem ich heute aus unerklärlichen Gründen nicht ins Internet kam, scheint es nun wieder zu funktionieren.

Die Entscheidung bzgl. der Gewächshäuser ist gefallen.
Je ein Haus bekommen Antje/vintagetraeume und Yvonne/Mädchenliebe.
Meldet euch doch bitte bei mir, dann kann ich euch meine Bankverbindung und ihr mir eure Adressen mitteilen.
Alle anderen Interessenten bitte nicht böse sein - gegönnt hätte ich es jedem von euch.
Und falls ich noch mal eins entdecken sollte, denke ich ganz bestimmt an euch und zu allererst dann an Uta (ohne Blog).
Liebe Uta, da du die Dritte warst, habe ich sogar überlegt, dir mein Haus zu geben aber ich kann mich einfach nicht davon trennen - hoffe, du verstehst das...

Heute regnet es bei uns fast den ganzen Tag.
Ich habe mir daher überlegt, euch die Bilder meiner Cabriofahrt mit meinem Bruder im August nach Greetsiel zu zeigen.
Vielleicht könnt ihr das Grau da draussen dabei ein wenig vergessen...


Ach...war das schööön! Aber Anfang Oktober hat meine Mum Geburtstag, und dann macht Bruderherz wieder ein paar Tage Urlaub hier im Land der Friesen - froi!
Falls jemand von euch in der Nähe von Euskirchen wohnt und auch gerne mal so eine Fahrt im BMW Z4 machen möchte - Kontakt über mich...

Dann möchte ich euch noch meine Schätze vom letzten Besuch im Lieblingströdelladen zeigen - es hat sich mal wieder richtig gelohnt: weiß-graues Porzellan von Rosenthal, eine Kaffeekanne mit Standuhr aus Holland, eine alte Blechdose (für meine Wäscheklammern), eine Vintage-Schale und...


... diese zwei Paddel - sie werden natürlich noch weiß und heißen dann unsere Gäste vor'm Haus willkommen (Fotos folgen)

Und wenn ich euch verraten würde, was ich für alles bezahlt habe, würdet ihr es mir sowieso nicht glauben...

Neulich vom Kunstunterricht brachte Sohnemann mir dieses hübsche Kästchen mit.
"Mama, das wollten die wegschmeissen!"
Was hab ich doch für ein aufmerksames Kind - ich hab mich sooo gefreut, dass er an mich gedacht hat!

Es ist natürlich schon gesäubert, gestrichen und geschliffen aber ich habe wohl noch kein Foto davon gemacht. Zeige ich euch beim nächsten Mal, der Post ist eh schon wieder so lang geworden.

Lasst es euch gut gehen,

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    in Greetsiel war ich schon öfter, als die Kinder klein waren sind wir oft im Norden in Urlaub gewesen...ist ein wunderschönes Städchen...und Deine Sächelchen sind alle schön...echt toll, dass Dein Sohn so mitdenkt !!!
    Schönen Abend,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. wie die mama so der sohn :)
    tolle sachen, vorallem die blechdose für die wäscheklammern .... falls du sie mal nicht mehr brauchst ... *räusper*
    viel spaß beim weißeln!
    grüslis, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ist das süß von deinem Sohn ;o)!Tja, der weiß schon wo es lang geht ;o)!Herzlichen Dank, für die Sommerbilder, die haben gut getan ;o)!GGGLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    schöne Sachen hast du da erstanden.
    Und deine Paddel werden sich geweißelt sicher super machen.
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja gute Beute gemacht in dem trödelladen.
    Die Standuhr kenne ich aus Holland es gibt dort auch Tassen davon.

    Wie süß ist es das jetzt schon unsere Kinder für uns auf Shabbyjagd gehen.

    Ich habe gerade beim Deichkind gelesen dass Du keinen Ikeakatalog bekommst.
    Wenn Du magst schicke ich Dir einen, ich wohne nur 10 Min. vom Schweden entfernt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Huch, da war ich doch im Sommer. Schön Erinnerungsfotos für alle! Deine Sächelchen sind ja toll und die Paddel in weiß sehen bestimmt toll aus. Lieben Dank auch für deinen netten Kommentar. Einen schönen Abend wünsche ich dir. Viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da freu ich mich aber so,liebe Anja:-))))))))))))
    meine Email ist froschkuesserinätlive.de.
    Sende mir deine Daten und dann überweis ich gleich**ganz aus dem Häuschen bin ich jetzt:-)
    Und schöne Sachen hast du bei deinem Trödler gefunden. Hier haben wir nur so Awo Läden, und die sind bei den schönen Sachen echt richtig teuer.
    Ich danke dir schon mal im vorraus,
    Glg und eine gute Nacht Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Blauer-Himmel-Bilder!!! Bei uns regnet es seit gestern Mittag auch.
    Tolle Sachen hast du mit nach Hause genommen! Das Kästchen, welches dein Sohn mitgebracht hat, gefällt mir besonders gut! Wie aufmerksam von ihm!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja ,
    da kann man wieder mal sehen wie aufmerksam Kinder sind !!!
    Ganz tolle Sachen hast Du gefunden !
    War auch schon mal in Greetsiel - Aurich - Emden wunderschöne Gegend hat mir sehr gut gefallen und das möchte als Niederbayerin was heißen ... würde ich gleich mal wieder hin :-)))
    GGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    Dein Brüderchen ist wohl single, grins! ..... und noch ein ganz fescher dazu!!! Bin ja mal gespannt, ob sich jemand für die Cabriofahrt meldet.....!

    Deine Schätze sind supi, besonders gefallen mir die Paddel, froi mich schon auf die Bilder!

    Schick Dir ganz viele liebe Grüße!
    Bis bald

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das hat man nun davon, wenn man mal ein paar Tage nicht online war. Nun hab ich glatt Deine Gewächshausaktion verpasst, grmpf.... Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Weiße eh besser. Aber die wirst Du wohl nicht abgeben, gelle?!

    Kann ich aber auch verstehen:-)

    Die Paddel find ich absolut klasse. Was Du so alles beim Trödler findest, Neid... Irgendwie hab ich da immer Pech. Entweder ich find nichts Schönes oder wenn ich dann was finde, ist es einfach unerschwinglich teuer.

    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. liebe anja,
    irgendwie bin ich immer die letzte, die was mitkriegt.
    ich habe eben dein siegerbild gesehen und ich finde es riesig toll!
    steine sind was feines und dein bild ist etwas ganz besonderes.
    ich hoffe, mein "nachzügler-lob" lässt dich morgen gut in den tag starten.
    ganz liebe grüße aus dem ammerland
    elvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!
    Na, Du bist ja gut! Soweit käme es noch - tse, tse! Dein Haus hätte ich auch gar nicht angenommen.
    Danke Dir trotzdem!
    In Greetsiel war ich auch schon, ist aber schon eine halbe Ewigkeit her. Schöne Fotos!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hej Anja,

    ja wenn der PC nicht funktioniert... Wir haben am letzten Sonntag mit unserem Nachbarn 4 Stunden gebraucht, damit der neue PC online gehen kann. Unfaßbar! Was für eine vertrödelte Lebenszeit!

    Schöne Dinge hast Du erstanden und Dein Sohn ist Dein Sohn,oder? Wenn er mit sooo wachsamen Augen durch die Welt läuft. Klasse!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    die Paddel sind ja der Hit! Machen sich bestimmt gut im Eingang - wir sind gespannt auf die Bilder!

    Liebe Sonntagsgrüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Süüüß dein Kleiner! Der kennt seine Mama, was???!!! ;o)
    Ganz, ganz liebe Grüße...
    Meike

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja extrem nervös:-) aber wird schon
    die Deko steht schon, fehlen nur noch die Blümchen;)
    Genieß den Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    nun entlich schafe ich es wieder mal auf deinen Blog.Ich weis ud hattest schon das ein oder andere Mal bei mir wieder geschreiben, aber manchmal schaffe ich es eben nicht.Dein Ausflug war sicher ein Knaller und deine eroberungen gefallen mir seeehr besonderst die Padel.Bei uns standen auch schon welche aber sie wollte fuer eines 10 euro haben, die habe ich dann dankend stehen lassen.Also wuensche ich dri viel freude an deinen neunen alten Schaetzen.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen Hast Du da ergattert - Das Geschirr von Rosenthal ist so typisch für die Zeit und toll in dem Design eher selten zu finden!
    Bin mal gespannt was Du aus dem alten Farbenkasten gezaubert hast - und das mit dem Z4 muss ich mal meiner Freundin erzählen die findet den Wagen soooo toll - aber so attraktiv wie Dein Bruder aussieht würde Ihr Mann die Tour wohl eher nich genehmigen:-) einen schönen Abend sendet Ina

    AntwortenLöschen
  20. hi hi, wer möchte da wohl nicht mitfahren ... ist ja ein richtiger Frauentyp, Dein Bruder!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Würde mich natürlich freuen auch jemanden aus dem Bloggerland zu Begrüssen also gib dich zu erkennen wenn du kommst ;-)

    Lieben Gruss
    Caroline

    AntwortenLöschen