Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Donnerstag, 22. April 2010

DANKE...

... für eure liebevollen und tröstenden Kommentare - sie tragen uns durch diese Zeit und zeigen uns, dass wir mit unserem Schmerz nicht allein sind.
Vielen Dank auch für die beiden Awards (von Coco und Sonja) - ich habe mich sehr gefreut und bearbeite sie, wenn es die Zeit zulässt.

Kommentare:

  1. Weiterhin viel Kraft!
    Leibe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dich ganz doll und hoffe, dass ihr das alles bald überstanden habt und dein Sohn den Schmerz vergessen wird.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anja,

    ich lese gerade was passiert ist....
    Das ist je ein Ding.Ich wuensche gute besserung und hoffe das es nicht mehr so sehr weh tut.

    teu,teu,teu


    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche gute und vor allem schnelle Genesung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Liebe und ganz viel Kraft!Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu meine liebe Anja,

    freu mich ja sooo sehr von dir zu lesen :o)))
    Wünsche deinem Sohn eine gaaaanz schnelle und gute Besserung und dass er nicht so viele Schmerzen hat!!!
    Und dich drück ich mal gaaaanz lieb :o)

    Alles Liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja

    ich hoffe von Herzen das es Deinem Sohn ganz ganz ganz schnell wieder besser geht und alles gut verheilt

    ach,ich wünscht man könnte in solchen Momenten mehr tun als nur schreiben das man es dem anderen von Herzen wünscht :(

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    ich freue mich auch sehr von dir zu hören... ich wünsche Euch alles alles liebe und Gute..und dass es deinem Buben bald wieder besser geht und alles gut verheilt ... alles Liebe Susi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schrecklich! Eben auch erst gelesen.
    Ich wünsche Deinem Sohn alles alles Gute, daß es ihm schnell wieder bessergeht und alle Wunden gut verheilen.

    Von ganzem Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen