Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Freitag, 2. April 2010

Bei traumhaftem Sonnenschein...

... hat unser Sohn heute mit Vater und Großvater einen Rundflug über's Land der Friesen gemacht. Er war sooo begeistert, seine Heimat einmal aus der Luft zu sehen...




Da unten wohnen wir...




Auch unsere Terrasse ist fertig. Heute haben wir den Strandkorb rausgestellt, jetzt fehlt nur noch ein wenig Deko - Bilder gibt's demnächst, für heute lade ich euch ein, einen kleinen Blick zu werfen...




Traditionell werden in unserer Familie am Karfreitag die Ostereier gefärbt.






Mit diesen Photos möchte ich euch allen ein gesegnetes Osterfest und schöne Stunden mit euren Familien wünschen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    na das war ja ein tolles Erlebnis für deinen Sohn. Tolle Aussicht von da oben.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und viel Freude beimm Eier suchen.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Wir färben erst morgen die Eier, da mein Sohn heute bei seinem Freund schläft und ich das immer mit beiden Kindern zusammen mache.

    Hoffentlich hält sich das Wetter, sodaß der Osterhase die Eier im Garten verstecken kann.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesegnetes und sonniges Osterfest!

    Eure Terasse ist ja traumhaft schön geworden und Eure Eier werden bestimmt viel Freude beim "gefunden werden" auslösen.

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Einen Rundflug???Wie cool ist das denn ?Das muss ja echt ein total tolles Erlebnis gewesen sein!Oha, Eier färben muss ich ja auch noch....oh man, was ich noch alles vor habe ;o)!
    Deine Terasse sieht schon supertoll aus, dein Strandkorb wird sich sicherlich auch freue ;o)!
    Dir auch wundervolle Ostertage und alles Liebe, petra

    Ps.:Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut :o)!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Anja,

    ohhhh ein Rundflug...das glaub ich gern, dass dein Sohn begeistert war. Wie ich auf dem Foto sehen kann, is bei euch absolut plattes Land...solch Bilder faszinieren mich irgendwie, weils das bei uns nicht gibt. Stell mir das prima zum Radfahren vor, wenn man nicht immer den Berg rauf schnaufen muss ;o)

    Falls ich es noch nicht getan hab, wünsche ich dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Lieben und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. liebste anja,
    ich schicke dir und allen die du liebst wunderbunte glitzerseelige ostergrüsse!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    Das ist doch mal etwas anders.Toll!
    Und die Sonnenstrahlen,die habe ich euch geschickt*zwinker*.

    liebe gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, da wird mir schon beim hinschauen ganz schwindelig...aber es hat bestimmt viel Spaß gemacht :-))

    Dir auch schöne Ostertage und GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest und ein paar schöne ruhige Tage!!
    Den Koffer haben wir auch, lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. hallo anja,
    einen wunderschönen blog hast du.

    wünsche dir frohe ostern!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ohhhh das hätte mir auch mal gefallen... supiiii..
    ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderbare Ostertage .... gglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest,
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du liebe...

    Ich hüpfe auch mal schnell hier herein und wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Ostern!

    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Ostergrüße.
    Hab mich richtig gefreut!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,

    aaalso, erst mal danke für deine lieben Kommentare auf meiner Seite, hab mich wieder sehr drüber gefreut :o)))

    Es würde mir riesig Spass machen, das beruflich zu machen aber es hätte einen ganz entscheidenden Haken...ich kann mich nämlich von nix trennen, das alt ist und ich selbst restauriert habe *zwinker*

    Ob ich die Klammern auch noch weiß mache, bin ich schon die ganze Zeit am überlegen. Hab mich entschlossen, mal ein paar anzumalen und es auszuprobieren aber eigentlich warte ich noch auf ein Päckchen mit richtig schönen und ganz alten Wäscheklammern und dann muss ich mal schaun.
    Danke aber trotzdem für den Tipp, freut mich dass du dir Gedanken gemacht hast :o))))

    Alles Liebe und noch einen wunderschönen Ostermontag

    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    danke für deine lieben Wünsche -
    so ein Rundflug hat auf jeden Fall etwas - muss toll sein, von oben auf den Heimatort zu sehen - wenn ich nicht so feige wäre.....
    ich wünsche dir einen wundervollen Ostermontag - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja

    Ostern sind schon wieder vorbei.... und der Rundflug...toll!!!!

    eine wunderschöne woche wünscht dir
    maya

    AntwortenLöschen