Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Montag, 29. März 2010

Das Wochenende...

... habe ich mit einer heftigen Erkältung im Bett verbracht.
Es ist in den letzten Tagen also nicht viel Neues entstanden im Land der Friesen, und daher zeig ich euch mal, was ich so die Tage vorher geschafft hab:

Mein Maileg Hasenbaby hat ein neues Bett bekommen...


(links an der Bank hängen die ersten Laufschuhe unseres Sohnes)

Den beiden Flohmarkthasen hab ich in dem Metallkorb einen kleinen Spielplatz mit einer Rutsche aus Weidenkätzchen gebaut (keine Angst, ich hab sie nicht gepflückt, sie lagen schon abgeschnitten auf dem Osterfeuer, und mein Sohn hat sie mir mitgebracht)...


Mit den Kids im Kindergarten wollten wir letzte Woche eigentlich Gipshasen basteln, haben nach den "Probehasen" aber gemerkt, dass das für die Kleinen wohl noch etwas zu schwierig ist...


Ich habe auch endlich weiße Muscari gefunden - schnell ein Körbchen geweißelt und Birkenreisig drumherum gebunden - so stehen sie nun neben dem Osterlamm auf der Fensterbank vor'm Hauswirtschaftsraum...


Wünsche euch von Herzen eine schöne Osterwoche,

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anja,
    ein Bett fürs Hasi... was für ne niedliche Idee. Sieht superhübsch aus und auch die 2 Hasis im Korb mit einer Rutsche gefallen mir richtig gut. Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Osterwoche und hoffe, du bist wieder einigermaßen fit.
    glg shino

    AntwortenLöschen
  2. Soooo zauberhft deine Hasenbande, liebe Anja!So ein mist, dass du Arme so erkältet bist :o(!Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    schöne Bilder hast Du gemacht. Die zwei Hasen im Korb gefallen mir am besten.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du Ostern wieder fit bist.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anja,

    ach du arme...aber mit der erkältung bist du nicht allein, ich quäle mich auch grad damit rum aber ich lass mich einfach nicht unterkriegen. So huste und schnupfe ich halt vor mich hin und versuche es einfach zu übersehen ;o)

    Deine weißen Muscaris gefallen mir soooo gut, genau wie deine anderen Bilder :o)))

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Ich hoffe, es geht Dir schon etwas besser...
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Anja,
    oh der kleine Hase auf dem ersten Bild ist ja total süss... und die Palmkätzchen sind auch total schön....ich muss mir auch noch einen Strauss machen... Einen tollen Dienstag noch und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Anja, wie zuckersüß deine Hasen sind. Du hast schon so eine tolle Deko gezaubert.
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, abgesehen von meinem kranken Mann, der nun schon 4 Woche zu Hause ist und ich ihn 3mal in der Woche zur Reha fahren muss, geht es mir eigentlich gut. Nur der Hund......und ALLE anderen Arbeiten bleiben ganz allein an mir hängen. Er kann ja fast gar nichts machen. Das nervt schon gewaltig. Abends komme ich mal ein bisschen zum häkeln. Aber es ist super lieb von Dir, dass du nach mir fragst. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und gaaaaanz viele leckere bunte Eier!!!!
    Gggggggg liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  9. moin moin liebe anja..
    ich wünsche dir gute besserung und hoffe du bist bald wieder fit.
    du hast sooooo schöne schätz.
    ich beneide dich sehr um deinen süßen hasi...
    ich liebe diese maileg tiere.besonders die hasen.unser hase bekommt auch ein bett.welch ein zufall.ich hoffe der paketversand hat keine panne mit seinem auto...hihi
    ich wünsche dir ALLES GUTE..bis bald
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    deine Osterdeko sieht auch seeeehr schoen aus.besonderst gefallen mir die Hasen im korb!!!!!!!

    wegen den stuhl*grosses lachen*
    Bitte nicht neidisch sein.dafuer hast du wieder andere Schaetze,und ja er muss auf das Foto,weil ich nun mal meinen Osterstraus auf dem dresssoiere stehen habe.

    sei lieb gegruesst,ich wuensche dir guites wetter fuer dein kommenden tage

    conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    wie schön, dass dein Mailegg-Hase nun ein Bettchen hat - dein Hasenkorb mit den Weidenkätzchen und den beiden Hasen ist sehr dekorativ - die Terrine rechts auf der Bank gefällt mir sehr - und das rote Zwergenkissen passend zu der roten Deko mit den Polkadots sieht sehr frisch und süß aus -
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    schau mal auf meinem Blog da kannst du wegen den kissen einen nachtrag lesen.

    liebe gruesse sendet dir conny die bald wieder thueringer essen faehrt!!!*juchhuuuu*

    AntwortenLöschen