Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Dienstag, 9. März 2010

Frühlings- und Osterdeko...

... auch bei mir im Land der Friesen.
Nachdem ich bis spät in die Nacht mein Blog frühlingshaft aufgehübscht habe, nehm ich euch jetzt mal mit auf einen kleinen Rundgang durch's Haus und zeig euch ein paar dekorierte Eckchen.
Los geht's:












Wünsche euch einen hellen Tag,
anja

Kommentare:

  1. Schön das du uns einen Einblick gewährst, stimmt auf den Frühling ein ;o).Wenn du deine 5 Bilder hochgeladen hast, kannst du noch mal auf das Bild Symbol gehen und dann wieder Bilder hochladen.Danach dann erst den Post senden.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    DANKE für den Tipp - werd ich beim nächsten Mal ausprobieren...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ohh du hast für Deine Treppe so tolle Teppiche... das ist schön und praktisch gel, und man rutscht nimmer so oder?? Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Deko, das Stoffherz im Efeukranz gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. obersüße Häschen haben sich da bei dir versammelt ;o),in jedem Eckchen ein bisschen Frühling, toll!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    schöne Ideen hast Du. Ich werde morgen nachmittag (kleines Kind ist verabredet!) auch mein Haus ein wenig umdekorieren.

    Auf Deinem letzten Bild ist ja auch die schöne Milchkanne, die ich leider nicht mehr bekommen habe!!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAAH die Kanne! Woher hast die? Ich hab davon Tasse mit Untertasse, aber die Kanne hab ich da nich gesehen :) Bitte bitte sag wo ich die noch bekommen kann.
    Lg PEtra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Dankeschööön für Deine lieben Worte,-
    so wie Dir jetzt ging es mir vor etwas mehr als 2Jahren auch-da kam das *weiße Fieber*hier auch vorbei und hat mich bis heute nicht mehr losgelassen-auf Deinen Spiegel bin ich nun sehr gespannt und freu mich auf Deinen Post

    aber, wenn ich mich hier so umsehe finde ich es auch in etwas weniger weiß ganz bezaubernd :)
    alles Liebe und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Momo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    Deine Häschen sind ja niedlich!
    Ich habe das mal so gemcht, wie Du beschrieben hast. Ich hoffe es klappt jetzt! Wenn nicht sage bitte noch mal bescheid. Ich habe das wohl mal aus versehen deaktiviert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh Deine Deko sieht klasse aus!So schön frühlingshaft.Deine dekorierte Treppe ist wundervoll.
    Die beiden schönen Kannen sind bei mir z.Z. auch im Dauereinsatz!*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. was für schöne deko! klasse bilder. da kann man ja echt neidisch werden ;-)

    AntwortenLöschen