Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Donnerstag, 11. März 2010

Möbel und Mehr...

... der Second-Hand-Möbelmarkt meines Vertrauens hatte diese Woche wieder ein paar Schätze, die unbedingt mit nach Hause wollten:




Ich war auch schon fleißig. Habe in vielen Blogs solche Glashauben gesehen, und im Moment liebe ich die Kombination weiß-silber total...





O.K. - auf den letzten beiden Bildern erkennt man nicht wirklich viel aber die Stimmung war so schön... Ich versuch's morgen noch mal bei Tageslicht.
Vielen Dank übrigens für eure lieben Kommentare - darüber freue ich mich immer ganz besonders!

Kommentare:

  1. Da hast du ja mal wieder richtig zugeschlagen.Diese schönen Tortenhauben sind wunderbar zum dekorieren und den Rahmen vom Spiegel streichst du bestimmt weiß oder?? LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wunderschöne Glashaube, so eine möcht ich auch!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    die Glashaube ist toll. Ich muss auch unbedingt eine Glashaube oder - glocke haben. Das habe ich ebenfalls schon sooft auf den Blogs und Zeitschriften bewundert.

    Heute nachmittag, als mein krankes Kind schlief, habe ich einem kleinen Tischchen den letzten (weissen) Anstrich gegeben. Das werde ich am Wochenende auf meinem Blog präsentieren.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ja ja, ich kann deine leideschaft teilen :-)))) auch ich liebe "brockenhäuser" wie die möbel-second-hand-shops in der schweiz so herzig heissen. ich liebe dieses kitzeln in den fingerspitzen das ich empfinde wenn ich die türklinke dort runter drücke :-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    da hast du ja einen tollen Fang gemacht und warst auch sofort superfleißig ;o)!Ich freue mich für dich, dass du diese tollen Dinge gefunden hast ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da haust du ja in der tat ein paar unglaubliche schaetze gefunden.
    ich wuensche dir viel freude damit.

    liebe rgeusse von conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht aber alles super schön aus

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja.
    der Teller ist ja große klasse geworden!! Jetzt kommt der Glasschlif erst richtig zur Geltung.
    Und auf den Spiegel bin ich schon seehr gespannt.
    Wird der sich auch noch verändern?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen