Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Samstag, 13. März 2010

Süchtig!!!

Schon oft hab ich bei euch die Granny Squares gesehen und bewundert - so etwas Tolles wollte ich auch können!
Gesagt, getan: Wolle gekauft, mit Häkelnadel und Wolle vor den PC und los ging's - wie lange war das her...
Aller Anfang ist schwer aber einmal kapiert war es um mich geschehen, und ich konnte gar nicht mehr aufhören.
Während Lanz kochte, saß ich mit meinen Häkelsachen immer noch am Kamin...

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende (hier im Land der Friesen scheint die Sonne - ich glaub, ich schmücke gleich mal den Eierbaum...)
anja



Kommentare:

  1. Du bist verueckt*lach*.
    genauso habe ich mein erstes Herz gehaeckelt.hinterm laptop*schmunzel*.
    Und dann immer wieder das video anhalten weil es zu schnell geseigt wird....
    Aber alle beginn ist schwer und dein ergebniss kan sich mehr als nur sehen lassen.

    Liebe gruesse und ein wundervolles wochenende wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi..also bist du auch infiziert!!!
    Die Videos sind genial....ich musste auch zwischendurch immer stoppen! Jetzt ist es kinderleicht!

    Dein Ergebnis kann sich sehen lassen!!
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. also dann fang ich lieber gar nicht erst an :-)))) darüber nachdenken tut wohl jede von uns früher oder später, aber eben: wenn man erst mal anfängt ist das wirklich sehr gefährlich:-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig, ich habe auch schon so einiges am PC produziert :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen schönen Blog. Komme Dich öfters besuchen.
    Liebe Grüße aus Moormerland.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, also ich kann leider-nicht mehr-häkeln-habe das zuletzt als kleines Momolinchen gemacht und das ist gefühlte 1000Jahre her aber Hut ab vor allen die das so schön können wie Du
    gefällt mir sehr gut und ich würde-wie gesagt,wenn ichs heute noch könnte,sovieles selber machen...aber so...freut sich irgendein Laden wenn ich dann die Schätze die Du selber zauberst,kaufe ;)

    zu meinem Wecker, ich mach sonst ALLES weiß,ehrlich-und hab auch nier wirklich große Bedenken aber bei dem Wecker trau ich mich einfach nicht und glaube das was ihn ausmacht geht dann verloren

    naja,mal sehen...

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Mir juckt es in der Fingern ;o), ich glaube, dass muss ich auch mal gaaaaaanz dringend ausprobieren ;o)!Viel Spaß noch und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    Du bist ja schon richtig weit! Ich glaube, ich muß meinen Mann auch mal in die Küche schicken.....
    Liebe Grüße und gutes vorrankommen, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, das ist doch eine herrliche Sache, oder??? Man muß sich nicht so dabei konzentrieren und es macht echt Spass. Sieht doch gut aus. Viel Spass beim Häkeln und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich habe meine ersten Häkelversuche auch hinterm Laptop gemacht.
    Solche Häkeldecken sind aber auch wikrlich wunderschön, bin gespannt, wie groß du deine noch machen wirst.
    Wegen deiner Frage zu den Hasen, es ist im Prinzip nicht schwerer die zu bekommen, aber von der small Größe hat man eine doppelt so große Mindestabnahmemenge wie von Medium und deshalb wird man die vielleicht nicht so oft finden.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  11. hi hi...das foto ist klasse!! und das granny kann sich sehen lassen!

    ich habe dieses granny häkeln einfach nicht verstanden.... vielleicht starte ich mal wieder einen versuch!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  12. Hej liebe Anja...

    Mensch, jetzt habe ich schon wieder soviel verpasst bei dir. Ich schäme mich schon richtig!
    Aber deine Schaukelstuhl hast du noch nicht angefangen oder...??? Habe ihn noch nicht gesehen und soooooooooo lnage war ich ja auch nicht weg... ;-)
    Ahhh, aber ich glaube dur hast gerade ein neues Hobby gefunden--- "Häkeln" da muss der Schaukelstuhl noch ein wenig warten... oder wird das schon das neue Sitzkissen für ihn...??? ;-)
    Ich glaube das wäre noch eine tolle Beschäftigung für unsere Mädels.. das sollte ich ihnen mal vorschlagen!

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Häkeln und einen schönen Wochenanfang!!!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  13. ups... oder hätte ich lieber schreiben sollen
    "Herzlich liebe Grüße Anja"???
    Das ist aber so ungewohnt... :-)

    AntwortenLöschen