Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Sonntag, 7. März 2010

Mein erster Flohmarkt...

... in diesem Jahr.
Das sind meine "Fundstücke":






So einen beleuchteten Zwerg suche ich schon lange, und heute nun bin ich endlich fündig geworden. Bei der lieben Silke (Galerie Tausendschön) habe ich letztes Jahr einen Ähnlichen gesehen, und da war es um mich geschehen...

Wünsche euch einen zauberhaften Sonntag,
anja

Kommentare:

  1. Wow, tolle beute.Der Zwerg ist so niedlich und die anderen Dinge sind auch klasse.Du hast vielleicht immer ein Glück.Freue mich auch schon total auf die Flohmarktsaison.Dein Fliepi-Bild im Hintergrund gefällt mir übrigends sehr gut ;o).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da hast du ja eine schöne Beute gemacht!
    Ja, es lohnt sich doch immer wieder mal über einen Flohmarkt zu schlendern...
    Ich wünsche dir auch einen schönen Restsonntag,
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie beneidenswerd!!!
    Ich bin schon lange auf keinem Flohmarkt mehr gewesen. So richtig losgehen tut's bei uns auch erst ab April. Und das ist noch soo lange hin.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du "erbeutet", das hat sich ja gelohnt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. oooohhh, was für wundervolle Fundstücke, die hätte ich auch mitgenommen ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    war am Samstag auch auf dem Flohmarkt.
    Bei dir hat es sich ja auch gelohnt!!
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    da hast Du ja tolle Schätzchen gefunden. Die Häschen und der Korb haben es mir besonders angetan.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaa liebe Anja an deinem Schaukelstuhl kann ich mich noch erinnern... ;-)
    Da hast du dir aber viel Arbeit vorgenommen. Die Streben sind nicht so mein Ding. Bei allesn Stühlen und Co. die ich schon gestrichen habe, habe ich die Streben verflucht... *kicher* Aber es warten noch zwei Stühle auf mich im Keller die ich für 1 Euro gekauft habe. Bilder gibt es dann auch noch ;-)

    ich wünsche dir einen schönen Abend und vielen lieben Dank für deine immer wieder lieben Worte.

    ღ-liche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    das ist ja merkwürdig. Ich werde heute abend meinen Mann um Hilfe bitte. Hast Du vielieicht eine Ahnung wo ich das Einrichten muß?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die zwei Hasen in diesem schicken Korb hast Du auch ergattert? Wahnsinnig schön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. ...
    Der Metallkorb stammt nicht vom Flohmarkt, den hab ich vom Dänischen Bettenlager...

    AntwortenLöschen
  12. Der Metallkorb ist suuuuuper schön..Und der Zwerg ist zuckersüss... Einen schönen Dienstag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  13. oooooooooooooh du hast es sooo schön und deine schätze sind genau so kostbar wie DU!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    freut mich, dass du über meinen Blog gestolpert bist und ich somit auch deinen kennenlernen kann. Was ich bislang gesehen habe gefällt mir gut und ich werde mir Zeit nehmen, mehr zu entdecken... ich empfinde Gemeinsamkeiten.
    Einen Flohmarkt habe ich am Wochenende auch besucht... bei strömendem Regen und dementsprechend war dieser Markt frequentiert... und sehen konnte man kaum was, weil die Anbieter alles vorsorglich mit Folien abgedeckt hatten - der Besuch war also ohne Erfolg gekrönt... beim nächsten Mal vielleicht mit mehr Glück.

    Bis bald, mit liebem Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen