Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Freitag, 5. März 2010

*WILLKOMMEN*

Die Freude ist groß, denn heute -nicht einmal drei Wochen nach meiner Blogeröffnung- darf ich den 30. regelmäßigen Leser begrüßen!
Herzlich willkommen, ihr Lieben!
Ich freue mich über jeden einzelnen von euch und hoffe auf weitere Besuche und Kommentare...

Nach unzähligen Stunden und etwa 5-7 (!) Anstrichen ist auch mein kleines Kommödchen für den Flur fertig geworden. Es war enorm arbeitsintensiv aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.


(Seht ihr die Sonne, wie sie in meine Küche scheint???)

Zur Erinnerung noch einmal das Photo, wie die Kommode vor ihrem Anstrich aussah
(Post vom 15.2.):




... Und dann gibt es da noch die leckeren dänischen Kekse.
So eine Dose ist bei uns ziemlich schnell geleert aber eigentlich zu schade, um in den gelben Sack zu wandern.
Habe die beiden Dosen kurzerhand in Geschenkpapier mit meinem geliebten Fliepi-Muster von Ernsting's eingeschlagen.
Nun stehen sie auf dem Küchenschrank und sind ein schöner Farbtupfer...






So, jetzt werd ich mal ein wenig Osterdeko zusammensuchen - es ist ja nicht mehr lange hin...
Wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende und ärgert euch nicht zu doll über den Schnee ;-)

Kommentare:

  1. Wow, welch ein Unterschied zu vorher/nachher, sieht super aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    schön ist sie geworden deine Kommode. Ich bin auch grad am Streichen:-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, für jemanden wie mich, völlig ahnungslos vom restaurieren, sieht das nach kleinem Wunder aus.... Total hübsch, sehr verändert und gar nicht wiederzuerkennen....
    Lieben Gruss
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja ;O) mensch oder???? hättest noch a bißerl warten müssen... *grins* Ich bin jetzt bei dir die 31..... bis wir ein bisschen schaun haste auch 100...Dein Blog ist wunderschön und ich werde dich sofort verlinken....Ein wunderschönes Wochenende und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    dann bin ich ja die 30., wie schön!
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ist die toll geworden, ein richtiges Schmuckstück!!!!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    jetzt habe ich es auch geschafft mich als Leserin bei dir einzutragen:-)
    Dein Schrank ist wunderschön geworden und die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
    Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende,
    viel Glück auf dem Flohmarkt,
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja.
    Dein Schränkchen sieht echt klasse aus....ich habe am Samstag auch wieder gestrichen..meine Tochter wollte ihr Nachttischen nicht mehr haben,da sie ihr Zimmer umgestaltet..na und da ich noch Farbe hatte:-)) nun suche ich nur noch das passende Plätzchen.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein Traum in weiß!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen