Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Montag, 22. März 2010

Ja, ich hab's getan!

Heute habe ich mir endlich das Tellerboard gekauft, um das ich schon so lange herumgeschlichen bin. Bei Shino hat es mir doch sooo gut gefallen, da konnte ich einfach nicht widerstehen!
Außerdem wollten noch ein paar andere "Kleinigkeiten" mit, u.a. das Buch "Neues Testament und Psalmen" aus dem Jahre 1940 - passend zu meinem Gewinn bei der lieben Sonja.
Ich freu mich sehr über meine neuen alten Schätze, mal sehen, wann ich zum Streichen komme, da ich im Moment so viel arbeiten muß.



Mein Granny Square hat in der Zwischenzeit auch schon eine beachtliche Größe erreicht.
Zuerst wollte ich daraus ja einen Kissenbezug anfertigen aber dann hab ich einfach weiter gehäkelt und bin nun auf dem Weg zu einer Decke - davon kann man/frau ja auch nie genug haben...



Alles Liebe ,


Edit um 19 Uhr:
Ich habe mich entschlossen, das kleine Klapptischchen so zu lassen, wie es ist.
So paßt es hervorragend in unsere Ecke im Wohnzimmer - dafür habe ich schon lange ein passendes Tischchen gesucht. Es kann ja nicht alles weiß sein ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wundervolle Schätze soweit das Auge reicht ;o), bin schon gespannt auf die Fertigstellung ;o)!Puhh und dein Granny Square - da habe ich absoluten Respekt!!!!Weiter so! Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anja,
    ich bin schon sehr gespannt, wie das Board im weißem Kleid aussieht. Freue mich schon auf die Nachher-Bilder.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sende liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Hups, hab ja was vergessen. Lieben Dank, dass du mein Board in deinem Post erwähnt hast :) Freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ja die kleine tafel gefaehlt mir auch sehr gut.
    ich bin auch schon laenger um so ein kleines tischchen rumgeschliechen.aber ich kann auch nicht alles kaufen.sonnst muss mein man noch eine etage auf unser haus bauen...*lach*
    viel spass beim weis nachen.ich bin schon neugierig wie es weis aussehen wird.las mich nicht zuuuuuu lange warten.

    deine haeckelarbeit ist der wannsinn ich bin begeistert.
    wenn ich nicht von der lieben erna schon zwei gehaeckelt bekommen haette wuerde ich dir jetzt nacheifern.

    liebe gruesse und einen wunderschoenen abend wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu liebe Anja,

    uiuiui...da hast du aber noch einiges zum weisseln, bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt, sieht bestimmt gaaaanz toll aus :o))

    Eben hab ich dein Päckchen versandfertig gemacht und morgen gehts dann per Hermes auf die Reise :o)

    Wünsch dir noch einen schönen Montag Abend und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Dein Tellerregal ist toll. Ich suche auch noch so eins.
    Machst Du Deine Drcke in einem Stück oder werden das lauter große Stücke?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ja ich hätt auch gern so ein Tellerregal!!
    Bin gespannt, wie deins nach seiner " Behandlung" aussieht;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    oh ich hätte auch sooo gern eins....
    Freu mich soooo auf Bilder .... Einen wunderschönen Abend und gaaanz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Dein Tellerregal ist ja super, so eins hätte ich auch gern.
    Deine Häkelarbeit ist wunderschön und noch so viel Arbeit.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    Ja du hast recht.ich bin sooo verliebt in meinen neuen stuhl.leider past er nicht in unser bett*groel*

    liebe gruesse und einen schoenen tag wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen