Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Samstag, 20. März 2010

Gewonnen!

Was für eine Freude: da drehe ich doch gerade meine Blogrunde (geplante Gartenarbeit fällt heute buchstäblich ins Wasser), und was lese ich da?!

Es ist die liebe anja (aus dem Land der Friesen). Sie hat 25,25 Euro getippt und lag damit nur 2,25 Euro vom Gesamtpreis entfernt.

Liebe Anja, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn und danke dir fürs mitmachen!!!
Bitte schick mir deine Adresse auf: sonick32@web.de damit ich das Päckchen bald auf die Reise schicken kann :o)))



Ich habe bei Sonja's kleinem Rätsel gewonnen!
Mein geschätzter Preis für Sonja's wundervolle Flohmarktschätze kam dem wirklichen Preis am nächsten, und somit hab ich zwei ganz alte Gebetbüchlein gewonnen. Bei unserem Second-Hand-Möbelladen hab ich ein Psalmenbüchlein von 1949 gesehen, das werde ich mir am Montag gleich noch dazu holen...

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwusch zu diesem tollen Gewinn liebe Anja.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vieeeeeeeel Sonnenschein :)
    Ganz liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, daß Du gewonnen hast! Herzlicheb Glückwunsch! Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn es regnet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja...
    gratuliere dir zu deinem Preis...,hast aber auch schöne Bilder.Besuch dich jetzt auch öfter,hast eine schöne Seite!!!!!!

    GGGlG.Bettina...:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Ich wünsche Dir trotz Regen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Volltreffer!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Ich wünsche dir einen gaaaanz gemütlichen, vorfreudigen Abend, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    natürlich möchte ich dir auch nochmal herzlich gratulieren und es macht mir sooo einen Spass zu sehen, wie du dich freust. Danke auch für deine Mail, hab dir eben geantwortet :o))) Werde versuchen, das Päckchen gleich am Montag auf die Reise zu schicken.

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    dann Reihe ich mich auch mal ein und gratuliere dir ganz herzlich.
    Lg und einen schönen Abend wünscht dir YVonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    da gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem Gewinn! Und was das Wäscheaufhängen betrifft, wenn ich die Wäsche im Keller aufhänge, dann habe ich für meine Klammern auch bloß einen weißen Eimer;)
    Aber draußen bei schönem Wetter, macht es mir mit der Schürze richtig Spass!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen