Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Donnerstag, 25. März 2010

Maileg Hase und Gewinn

Schon sooo lange wollte ich einen kleinen Maileg Hasen haben. Aber die Kleinen waren gar nicht so einfach zu bekommen. Dann bin ich bei e*ay fündig geworden und habe dieses zuckersüße Hasenbaby mit Decke, Fläschchen und gehäkeltem Ball ersteigert. Heute ist er angekommen, und ich freu mich so über den kleinen Kerl!
Wie findet ihr ihn?


Mein Mann hat gestern noch mit den Pflasterarbeiten begonnen. Unsere Terrasse sieht momentan so aus:




Die alten Backsteine sind sooo schön, noch viel schöner als auf den Photos...




So, das war's erstmal. Ich will dann mal wieder in den Garten - so lange das Wetter noch hält.

NEIN - das war's doch noch nicht!
Gerade kam der Götterbote und brachte ein Päckchen: mein Gewinn von der lieben Sonja - sooo schöne Sachen!!! Nicht nur die gewonnenen alten Bücher, auch noch eine liebevolle Karte, eine getrocknete rote Rose, ein silbernes Tablett und drei Ostereier (wovon leider nur eins den Weg ins Land der Friesen geschafft hat). Vielen, vielen Dank, liebe Sonja - du hast mir eine große Freude gemacht!





Sonnige Grüße,

Kommentare:

  1. Also ;o), ersteinmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Die Terasse wird bestimmt superschön, das was jetzt schon zu sehen ist wirkt äusserst vielversprechend!
    Und jetzt zu den Maileg - Hasen, ich liiiiebe diese kleinen Wesen aus Dänemark!Bei uns wohnen 2 Mäuse ;o).Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Maileg-Tierchen egal welcher Art haben es mir auch angetan. Ich habe ein dickes fettes, rosa Schwein auf meinem Vertiko stehen!
    Ich bin ein großer Fan von alten Baustoffen. Eine Sitzecke mit alten Steinen ist etwas ganz herrliches! Bin schon auf Bilder vom fertigen Endergebnis gespannt.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. moin moin...
    ist der hase süüüüüüüüüüüüß.ALLERLIEBST!!!
    ihr ja fleißig.!!!!bin ja auch schon gespannt auf die bilder mit neuer terrasse und strandkorb...
    herzliche grüß
    blondy906090

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    uiuiui wart ihr fleißig, da kann man ja schon richtig was erkennen und die alten Steine sind wirklich traumhaft schön :o)))

    Freu mich, dass der Götterbote so schnell bei dir war Aber soooo schade, dass 2 Eier kaputt gegangen sind :o( Wollte dir doch eine Freude machen... Hoffe die Büchlein sind so ausgefallen, wie du es dir vorgestellt hast. Musst mal in das kleinere schaun, das ist ein Gebetbüchlein für Frauen und Jungfrauen *hihi*

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    eure Terasse wird ja wunderschön und so tolle Steine. Da war Dein Mann ja sehr fleißig.
    Der Hase ist ja so süß, kann ich gut verstehen das Du den unbedingt haben wolltest.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Der Hase ist ja wirklich oberknuffig,total süß.
    Deine Terasse macht ja auch klasse Fortschritte.Bin mal gespannt wie sie fertig ausschaut!Ich beneide ja jeden mit Garten,da wir nur einen Balkon haben und aus luftiger Höhe auf einen Parkplatz schauen.*hmpf*
    Gratulation zu deinem Gewinn. Das sind wirkliche Traumschätzchen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    da hast du aber schöne Sachen bekommen...so Kleinigkeiten können einem doch die größte Freude machen! :-)
    Eure Terrasse wird ja super und soooo groß! Ich mag diese Steine auch sehr gerne, sieht halt nach Natur aus, gefällt mir!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    da hast du ja einen maechtig tolles geschenk bekommen.ich bin ganz verrueckt nach alten biebeln.sie sehen so schoen gelebt aus.
    viel freude damit wuenscht dir conny

    eure terasse wird echt schoen.gefallen mir sher gut deine steine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja..bei euch geht´s ja zügig voran mit der Terrasse..sieht echt schon toll aus,dort wirst Du sicher so manches Käffchen genießen:-))der Hase ist echt knuffig..gestern habe ich zur Geburt ein Geschenk gekauft und dort gabs auch einen so kuffigen Hasen,den ich am Liebsten für mich:-)) mitgenommen hätte,aber der Blick meines Mannes sprach Bände:-)))) Liebe grüße und schönes Wochenende Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    heute weiß ich gar nicht wofür ich Dich zuerst beneiden soll:
    das schöne Pflaster
    der süße Hase oder
    dein toller Gewinn
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende Anja

    AntwortenLöschen