Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Donnerstag, 4. März 2010

Was für ein Tag!

Gestern nun war endlich der Tag der Tage - unser sehnlichst erwarteter Kamin wurde eingebaut!
Es gab viel Lärm und Dreck aber was ist das schon im Vergleich zu einem wunderschönen, entspannten Nachmittag mit Familie und Stubentiger am knisternden Feuer...




Gegen Mittag war dann mein Handy - Täschli, das ich am 14.2. (gleichzeitig der Tag meiner Blogeröffnung) bei der lieben Maya gewonnen hab, in der Post.
Ich dachte nicht, daß ein Brief sooo lange von der Schweiz nach Deutschland braucht und hatte schon Sorge, dass dieses Traumteil verloren gegangen war...
Liebe Maya - es ist einfach traumschön - vielen, vielen Dank!




Und dann kam Sohnemann aus der Schule - freudestrahlend - mit einer 1- in seiner Englischarbeit!
Nachdem er Anfang der Woche schon eine 2+ in der Mathearbeit hatte, hat auch er gemerkt, dass Lernen doch seinen Sinn hat!
Das war leider im letzten Schulhalbjahr nicht so, da war Schule gar nicht wichtig...

Euch allen da draussen in der weiten Bloggerwelt wünsche ich einen hellen Tag,
lasst es euch gut gehen,
anja

Edit um 22 Uhr:
Oh, ist das schön, dass ihr euch so mit mir freut!
DANKE für eure lieben Glückwünsche und Kommentare - ich genieße und bin glücklich.
Es fehlt nur noch ein schönes Glas Rotwein aber es ist ja Fastenzeit...



Kommentare:

  1. :-)

    Jetzt fallt mir grad ein ganzer Sack voll Steine vom Herzen! Freut mich, dass es dir gefällt!

    Schön, dass dein Sohn so tolle Noten mach! Gratuliere!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    toller Kamin und tolle Handy Tasche!!
    Und natürlich: tolle Noten!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Toller Gewinn, nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    gratuliere zum neuen Kamin. Nachdem es heute immer wieder schneite und mir kalt war, würde ich mich auch gern davor setzen. Bei uns ist ein Einbau leider nicht so unkompliziert. Schade!

    Danke für Deinen Kommentar. Ich komme übrigens aus der Region Hannover (also nicht ganz in direkter Meernähe), bin aber jedes Jahr (seit ich 8 Monate bin) mindestens einmal in Dänemark.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, was für ein toller Tag!Hier war heute leider alles umgekehrt :o(, aber es kommen ja noch andere Tage ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen , neuen Kamin und ganz viele, superschöne Stunden davor wünsche ich euch!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich euch mal kuschelige Abende.Das Kännchen hat sich übrigens auch in meinen Einkaufskorb geschlichen.(so ein Schlingel)
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja.
    .wahrscheinlich sitzt Du nun schon ganz gemütlich am Kamin ....neid:-))))er gefällt mir sehr gut.Bei den Wettervorhersagen wirst Du noch viele schöne Stunden in den nächsten Tagen,oder Wochen?:-(( dort genießen können.
    Hab nen schönen Abend..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    wir haben schon seit vielen Jahren einen Kaminofen, er macht eine so schöne gemütliche Wärme. Du wirst es genießen.

    Viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    so ein Kamin ist wirklich etwas wunderschönes, ich möchte auf unseren nicht mehr verzichten!
    Das Lernen Sinn macht dürfte mein Großer mit seinen 14 Jahren auch mal wieder langsam lernen...seitdem er in der Pupertät steckt, ist wirklich alles andere wichtiger ! :-)Ich freue mich auf jeden Fall mit deinem Sohnemann, es ist doch ein schönes Gefühl, wenn man etwas Positives erreicht hat!
    Viele Grüße vom Bodensee, einige Kilometer vom Land der Friesen entfernt *g*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    vielen Dank, daß Du an meiner Verlosung teilnimmst!
    Der Kamin ist wirklich toll! Und den werdet Ihr wohl auch noch ein Weilchen brauchen.
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. ... kleiner Tipp, den Glasplattenrand mit klarem Silikon abdichten, dann geht später mal nix unter die Platte!
    ... das sieht dann nämlich nit schön aus und es ist eine Heidenarbeit, das mal wieder weg zu bekommen! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. @ Pupe*s Fadenkreuz:
    Danke für den Tipp aber das hat der Kaminbauer schon erledigt...

    AntwortenLöschen