Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Dienstag, 2. März 2010

Geht es euch auch manchmal so...

... Da kauft man sich etwas, weiß noch gar nicht, wo man es mal dekorieren möchte, und plötzlich hat man den idealen Platz dafür gefunden.
So ging es mir mit einer kleinen Bank aus Birkenholz, die ständig umherwanderte, da sie ihre wahre Bestimmung noch nicht gefunden hatte.
Gestern dann suchte ich für meine Meerjungfrau im Badezimmer einen neuen Sitzplatz - den hatte sie bis dahin auf dem Schiff, wovon sie aber ständig runterfiel, was vielleicht am hohen Wellengang lag... Nun fühlt sie sich richtig wohl - aber seht selbst...




Heute Morgen um 9 Uhr hatte ich einen Arzttermin - da wollte ich eigentlich zur Ladenöffnung bei Ernsting's sein.
Um 10 Uhr war ich dann endlich dort und habe die letzte (!) grün-weiß-gepunktete Kanne ergattert.
Dann habe ich dem Osterhasenmann noch eine Osterhasenfrau besorgt, und die knallbunte Tasche mußte ich mir bei dem herrlichen Sonnenschein auch noch gönnen...

"Wer sagt, daß man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping"



Kommentare:

  1. Wie, in grün gibts den auch ? Bislang habe ich nur rot und rosa gesehen ( und gekauft ). Aber der ist ja auch total schön. Da muß ich wohl nochmal los, oder ? :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...da hat deine Meerjungfrau ja einen super Platz bekommen ;o)!Und kleine Seelenwärmer hast du dir auch gegönnt ;o), gut so!einen wundervollen Resttag und viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:-)))
    Der Krug sieht ja Klasse aus!!Hattest recht passt wirklich zu meiner Kanne:-))
    lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Die Bank paßt super und die Kanne habe ich letzte Woche für 2 Euro auf dem Flohmarkt gekauft *grins* und den passenden Becher für 1 Euro.Die ist soooo schön

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    ja da war ich heut auch. War soviel los wie beim Aldi, aber ich hab die Schälchen in lila bekommen und ganz süße Glasvasen in Körben. Was bin ich glücklich!!!
    Liebe Grü?e und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    jetzt habe ich das Tischset gesehen, ist ja echt das gleiche Motiv, ich habs von Anna aber ist bestimmt ein altes Motiv!
    Ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Über den Satz "Wer sagt, daß man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping" musste ich eben echt lachen. Stimmt, manchmal kappt es ganz gut :o) Ich glaube, ich muss auch mal wieder zu Ernsting's.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen